Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #76035
    AvatarFederchen
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde, kennt jemand die Heilpflanze Iboga? Ich bin über diese im Netz gestolpert, als sie im Zuge von Entgiftungsmöglichkeit für den Körper in Verbindung gebracht wurde. Wer weiß mehr dazu?

    #76297
    AvatarNickylein
    Teilnehmer

    Hallo, für mich persönlich hat Iboga den Effekt, viel viel besser schlafen zu können und mich ausgeglichener am Tage zu fühlen. Aber die Wirkungsweise ist sehr umfassend. Viele weitere positive Effekte kann die afrikanische Wurzel Iboga noch vollbringen. Mehr dazu unter ibogashop.de erfahrbar.

    #76298
    AvatarFederchen
    Teilnehmer

    Ich danke dir für die Antwort. Wusste ich doch, dass dahinter noch mehr steckt. Wirklich interessant. Es klingt ja fast nach CBD. Aber jetzt wo ich die möglichen positiven Effekte überblicke, sehe ich das ist für mich persönlich noch einmal interessanter.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.