• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von AvatarPauleK.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17987
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hi zusammen!

    Mein Schwiegervater ist leider vor einer Woche verstorben und ich habe meiner Frau versichert, dass ich mich für sie um die Verlassenschaft kümmere.

    Ihr Vater hat allerdings in Wien gelebt (wir sind in Salzburg) und mir bleibt nicht viel Zeit, um die Wohnung selbst zu räumen usw.

    Mir wäre sehr geholfen, wenn ihr mir da vielleicht ein Räumungsunternehmen empfehlen könntet.

    #25340
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Grüß dich!

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich finde es sehr schön von dir, dass du deine Frau dabei so unterstützt. Gerade wenn man keine Geschwister hat, hat man in so einem Fall plötzlich unglaublich viele Pflichten und sollte auch noch irgendwie mit der Situation an sich klarkommen. Schön, dass sie so eine tolle Stütze hat.

    Das sollte glaube ich kein Problem sein. Solange du einen vertrauenswürdigen Räumungsdienst findest, kannst du das sicher auch von Salzburg aus managen.

    Ich verlinke dir meine Empfehlung mal, du kannst dir auf der [url=http://www.raeumungen.at/verlassenschaften]Homepage[/url] auch ihr genaues Angebot durchlesen.

    Viel Kraft für die Zukunft!

    #25470
    maria44maria44
    Teilnehmer

    So einen ähnlichen Fall gab es auch bei uns in der Familie vor einiger Zeit.
    Ich meine, wenn jemand stirbt dann ist es wirklich alles andere als einfach, damit muss man auch umgehen können.

    Ich zum Beispiel habe mich schlau gemacht und habe unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um verschiedene Räumungsdienste geht.
    Wir sind dann aber in das Haus eingezogen weil wir es geerbt bekommen haben.

    Was war denn bei dir ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.