Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #24890
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Puh, das ist natürlich echt unangenehm, wenn man förmlich sehen kann, wie es der Haut von Tag zu Tag schlechter geht.
    So etwas passiert zwar nicht oft, doch wenn, dann muss man schnell handeln.

    Ich kann dir zumindest mal erzählen, was ich in letzter Zeit immer benutze.

    Konkret benutze ich PHC Skincare Produkte wie die Deep Cell Night Repair Creme von ihnen. Die sind einfach toll, du kannst hier auch einen Test dazu finden: http://ipsnews.net/business/2021/11/19/phc-beauty-skincare-creme-test-erfahrungen-bewertung-verona-pooth/

    Das Besondere ist ja, dass die Produkte CBD enthalten. Der Inhaltsstoff beruhigt zum Beispiel die Haut und sorgt dafür, dass die Zellerneuerung gefördert wird.

    Ich merke dabei wirklich einen großen Unterschied zu meinen früheren Cremes.

    #19113
    AvatarfrankieP
    Teilnehmer

    Servus! In der letzten Zeit merke ich förmlich, dass es meiner Haut im Gesicht einfach nicht so gut geht.
    Sie wirkt oft fettig und gerötet. Zudem bekomme ich auch immer mehr Hautunreinheiten und Pickel.

    Ich weiß echt nicht, woran es liegen könnte.

    Mit meinen bisherigen Cremes ist es ja erst so schlimm geworden, deswegen habe ich jetzt aufgehört, sie zu verwenden.
    Darum wollte ich mal fragen, ob ihr mir irgendwas für eine neue Skincare Routine empfehlen könnt.

    #24891
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Wenn zeitweise auftretende Akne dein Hauptproblem ist, würde ich vorübergehend mal eine Gesichtspflege verwenden, die speziell für Aknehaut konzipiert ist. Oftmals wird es damit schon besser.

    #24902
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Jeder hat andere Haut, weshalb es schwierig ist was zu empfehlen. Unreinheiten können auch von der Ernährung kommen. Am besten erstmal wären Produkte, die Akne bekämpfen.

    #24903
    AvatarBetti68
    Teilnehmer

    Hallo. Natürlich verändert sich unsere Haut mit dem Alter. Jeden Tag werden Falten immer deutlicher, Altersflecken treten auf, unverständliche Hautausschläge. Für meine Haut kaufe ich Medikamente auf der Seite [url=http://www.consumerstore.com/de/s/parfum-kosmetik/creme.html?search=Creme]https://www.consumerstore.com/de/s/parfum-kosmetik/creme.html?search=Creme, weil es eine riesige[/url] Auswahl an verschiedenen Kosmetika gibt, die diese unangenehmen Veränderungen bekämpfen die Haut.

    #24904
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Also ich nutze Produkte von BeautyMates. Allerdings ist es schwer zu sagen, was für dich am besten passt. Haut reagiert unterschiedlich auf verschiedene Produkte. Ansich kannst du nur ein bisschen ausprobieren was deine Haut verträgt.

    #24908
    AvatarSiv
    Teilnehmer

    Ich nutze eine Gesichtsseife. Und wenn ich mal geschminkt habe, dann nutze ich Arganöl zum abschminken.

    #36567
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Frag mal beim Hautarzt oder auch in einem Kosmetikstudio nach. Je nach dem wie schlimm es ist, können die auch Hautanalysen machen und dir die richtigen Produkte empfehlen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.