Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17648
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Lebe seit einem Jahr hier in Stuttgart und bin wegen einer Frage hier.

    Nun müsste ich langsam wieder zur Routineuntersuchung zum Zahnarzt, ein wenig mulmig ist mir schon. Da ich erstmal eine gewisse Vertrautheit aufbauen muss, wäre es es super, wenn ihr mir in Stuttgart top Zahnärzte empfehlen könntet, zu denen ihr gerne geht, bzw. die euch auch super behandeln.

    Wenn es geht sollte es einer sind bei dem ihr auch schon Erfahrungen habt ?! ^^ Ich bin da schon immer sehr wählerisch und wende mich an euch um zu wissen was ihr mir empfehlen könnt ?

    #26381
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Moin Kollege ^^

    Wenn dir jeder aus Stuttgart seinen persönlichen Zahnarzt, bzw. Ärztin empfiehlt, hast du eine lange Liste, die dir auch nicht wirklich weiterhilft 😉 Deshalb ist deine Frage auch etwas dumm denn jeder wird mit seinem Zahnarzt wohl zufrieden sein, sonst wäre er kein Patient von ihm ne..
    Such dir einfach erstmal einen in deiner Nähe. Wenn er dir gar nicht zusagen sollte, gehst du beim nächsten Mal eben zu einem anderen. Taste dich so durch und dann kommst du auch an einen guten.

    Ich beispielsweise bin lange schon hier http://www.zahnaerztehaus-rot.de/ Patient und bin selbstverständlich auch zufrieden. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen und halt entscheiden wo er sich am besten fühlt.

    #26383
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Google ist dein Freund.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.