• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Avatarantje.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17837
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    ich wohn noch nicht so lange in Köln und war vor Kurzem bei einem Zahnarzt in meiner Nähe. Eines kann ich euch sagen, dieser Zahnarzt wird mich nicht mehr so schnell sehen. Er war nicht nur unfreundlich, sondern auch richtig grob. Nun möchte ich zu einem anderen Zahnarzt gehen und deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte mir bei dem neuen Zahnarzt noch einmal meine Zähne ansehen, da ich auch die Kompetenz des anderen Zahnarztes infrage stelle.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank!

    #26411
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    ich wohn noch nicht so lange in Köln und war vor Kurzem bei einem Zahnarzt in meiner Nähe. Eines kann ich euch sagen, dieser Zahnarzt wird mich nicht mehr so schnell sehen. Er war nicht nur unfreundlich, sondern auch richtig grob. Nun möchte ich zu einem anderen Zahnarzt gehen und deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte mir bei dem neuen Zahnarzt noch einmal meine Zähne ansehen, da ich auch die Kompetenz des anderen Zahnarztes infrage stelle.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank!

    Ojemie! Was hat der Zahnarzt denn bitte gemacht?! Das klingt ja allein von deiner Andeutung her schon schrecklich! 🙁

    Ich kenne einen guten Zahnarzt in der der Kölner Innenstadt. Dort geht meine Schwester seit einigen Jahren hin und ist sehr zufrieden. Hier mal der Kontakt: http://www.zahn-station.de/

    Ist eine sehr moderne Praxis mit sehr liebem Personal, meint meine Schwester. Sie musste schon einiges machen lassen (Wurzelbehandlungen und Füllungen) und war eigentlich immer sehr “angetan”, dass man sich sehr um sie bemüht hat. Wunschtermin kannst du einfach online einen ausmachen.

    Ich hätte dir ja sonst meinen Zahnarzt in Ehrenfeld empfohlen, aber der geht bald in Rente und nimmt keine neunen Patienten mehr auf. Sorry! 🙁

    Hoffe aber, dass dich dir trotzdem helfen konnte. Glaub dort bist du sehr gut aufgehoben! 🙂

    LG

    #26621
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Wurde denn schon der passende Zahnarzt gefunden?
    Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Anhaltspunkte zu Praxen anschauen kann, im Web gibt es eine wirklich große Auswahl.
    Denke, dass es dir wirklich auch gefallen wird bzw. dir helfen kann. In Köln gibt es schließlich echt viele Zahnärzte.

    Ich bin bei einem [url=http://zahnarzt-strahlemann.de/]Zahnarzt aus Leverkusen[/url] in Behandlung und muss sagen, dass ich echt rundum zufrieden bin.

    Da kann ich mich nicht beklagen.
    Er ist total empathisch und vor allem macht er seine Arbeit gut.
    Den kann ich dir zum Bsp empfehlen.

    #26628
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello Leute!

    Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei diesem [url=http://www.praxisklinik-mundart.de/]Zahnarzt Eggenfelden[/url] und vollends zufrieden.

    Ich hatte sehr viele Jahre lang Arzt vor dem Besuch beim Zahnarzt, das hat sich mittlerweile fast komplett gelegt und ich gehe relativ entspannt hin zu den Kontrollen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.