Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26412
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Berni,

    wenn du hier in München einen wirklich guten Zahnarzt besuchen möchtest, dann kann ich dir nur diese Praxis am Marienplatz empfehlen ( [url=http://www.zahnaerzte-muenchen-marienplatz.de/]zahnaerzte-muenchen-marienplatz[/url] ), das ist die Praxis von Dr.Rudolf Hocheneder und Dr. Tomas Hoischen, ich selbst bin da schon seit ca. 5 Jahren und bin überaus zufrieden!

    #17851
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir sind erst hier vor kurzem nach München gezogen und nun brauche ich wieder einen guten Zahnarzt, da meine Backenzähne wieder extrem schmerzen, welchen Zahnarzt, könnt ihr mir hier empfehlen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.