Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19229
    Avatarichich55
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    Ich habe mal ne Frage bezüglich der Zahnzusatzversicherung
    Ich habe da jetzt schon oft Werbung im Fernseher gesehen und frage mich ob das für uns nicht auch interessant währe.

    Die [Url=zahnzusatzversicherung-vergleich.online/zahnzusatzversicherung-kosten/]Kosten[/url] währen ja mit etwa 30-40€ im Monat überschaubar in Verhältnis zu dem Was ein Zahnersatz kosten würde.

    Ich stell mir nur die Frage ob es nicht so ist das wenn im alter dann die Kosten kommen ob man da dann nicht einfach gekündigt wird.

    #49917
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Puh gute Frage. Am Ende hilft da vermutlich nur, das Kleingedruckte genau zu lesen. Wird auch von Versicherung zu Versicherung evtl. anders formuliert sein.

    #52453
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hmm, kündigen vermute ich mal nicht, aber es kann durchaus sein, dass du einen Beitragserhöhung bekommst.

    #80906
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ja, das kann sein, oder die Versicherung erhöht von sich aus die monatlichen Beiträge, um die vermutlich im Alter häufiger benötigten Leistungen abzufangen. Wie gesagt, da muss man das Kleingedruckte lesen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.