Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18853
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich habe in diesem liebevollen kleinen Shop, [url=tudesu.de/]TuDeSu Babymode[/url] die schönsten handgemachte Kleider aus Baumwolle gefunden.
    Ich habe dann nachgelesen, wo die Baumwolle herkommt. Und dann wie sie verarbeitet wird. Und wie es nach Deutschland kommt. Und es ist etwas eskaliert. 😉
    Ich suche jetzt Filme und Bücher, wo ich mich reinlesen kann.
    Könnt ihr mir zum Thema zirkuläre Mode was empfehlen?

    Danke im Voraus.

    Sofia

    #20480
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Heyy

    hast du schon was gutes gefunden?

    #20481
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Was ist zirkuläre Mode denn genau? Kann ich darunter verstehen, dass gebrauchte Kleidung wieder aufbereitet wird? Wie funktioniert das dann? Ich bleibe hier mal dran und verfolge den Thread gespannt weiter.

    #20482
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    Heyy

    hast du schon was gutes gefunden?

    nei. hast du was für mich?

    🙂

    #20483
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    Was ist zirkuläre Mode denn genau? Kann ich darunter verstehen, dass gebrauchte Kleidung wieder aufbereitet wird? Wie funktioniert das dann? Ich bleibe hier mal dran und verfolge den Thread gespannt weiter.

    von der Pflanze bis zur Kleidung und dann Wiederverwendung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.