Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schuppenflechte #23311
    AvatarAmi21
    Teilnehmer

    Meine Cousine hatte jahrelang mit Schuppenflechten zu kämpfen, hat unzählige “medizinische Cremes” oder Salben ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Bei einigen Salben war es genau wie bei deiner Mama, schlimmer statt besser. Sie entschied sich erstmal Behandlungen mit nur Hausmittel (Warmes Olivenöl, Natron, Apfelessig) – Ergebnis: Viel bessere Erfolge als all diese Salben und Cremes. Manuka Honig wirkt auch gut bei Schuppenflechten, vor allem wegen der antibakteriellen Wirkung, die viel höher ist, als bei herkömmlichen Honig.

    Auf [url=www.rpr1.de/magazin/gesundheit-wohlbefinden/so-kannst-schuppenflechte-mit-hausmitteln-bekaempfen]https://www.rpr1.de/magazin/gesundheit-wohlbefinden/so-kannst-schuppenflechte-mit-hausmitteln-bekaempfen[/url] sind noch mal alle Hausmittel aufgelistet, die gegen Schuppenflechte wirken können.

    Jedoch ist wirklich das aller wichtigste – die Ernährung! Man ist, was man isst :D. Eine ausgewogene und basische Ernährung hat meiner Cousine dann geholfen, ihre Schuppenflechten komplett zu besiegen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)