Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einschlafprobleme / Schlafstörungen / Schlaflosigkeit #20822
    Avatarfrank2511
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, vielen Dank für die spannenden und interessanten Tipps, Anregungen und Hilfestellungen. Da auch ich jahrelang unter Schlafstörungen gelitten habe, beschäftige ich mich immer noch mit dem Thema und lese viel dazu. Schließlich habe ich auch sehr viel probiert, um meine Leiden zu lindern. Doch leider konnte mir auch mein Hausarzt nicht helfen, mit dem ich versucht habe, das Unheil an der Wurzel zu packen. Als ich dann mit einem Freund darüber gesprochen habe, der an der Sporthochschule in Köln studiert, bin ich auf das AIVI Soundkissen aufmerksam geworden. Dieses wurde an der Sporthochschule in einer Studie unter die Lupe genommen. Man hat festgestellt, dass es für Schlafstörungen sehr hilfreich ist. So verfügt das Soundkissen von https://www.aivi.de/ über eine sogenannte Soundleiste, auf die ich mittels App meine Lieblingsmusik spielen kann. Wenn ich mir diese zum Einschlafen dann anhöre, wird das auditive Simulationsverfahren mit der patentierten Infrasonics Technologie in Gang gesetzt. Dadurch werden meine Schlafphasen optimiert. Seitdem ich das Kissen nutze, habe ich mit Einschlafen keine Probleme mehr. Ich schlafe durch und wache morgens ausgeruht auf. So kann ich topmotiviert und bestens gerüstet in den Alltag starten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)