Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Witze über Vegetarier wie soll man da reagieren? #20393
    Gipsy1Gipsy1
    Teilnehmer

    Mitlachen, dann fehlt irgendwann das Interesse sich darüber lustig zu machen

    als Antwort auf: Heißhungerattacken #20394
    Gipsy1Gipsy1
    Teilnehmer

    Wenn sie nicht zu häufig sind dann sollte man den Attacken nachgehen

    als Antwort auf: Stress #23399
    Gipsy1Gipsy1
    Teilnehmer

    So wie jeder anders mit Stress umgeht, sind wohl auch die Herangehensweisen Stress zu bekämpfen unterschiedlich. Ich selbst habe für mich festgestellt, das ich mit Ashawgandha, einem Heilmittel aus der traditionellen ayurvedischen Medizin aus Indien am besten zurecht komme. Auf [url=http://www.baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html]http://baerbel-drexel.de[/url] ersieht man, das Ashawagandha hilft Symptome von Stress zu mildern und emotionale Stabilität aufzubauen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)