Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Cholestrin #21174
    Avatarlama.sato
    Teilnehmer

    Hello, habe zuvor via PN ein Mail geschickt und bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat? Es kam immer eine Meldung. Danke und Gruss Sandra

    als Antwort auf: Cholestrin #21176
    Avatarlama.sato
    Teilnehmer

    Hoi Erika, ich finde in deinem web deine Adresse nicht, nur die Postadresse. oder habe ich da was übersehen?

    Hier nun meine Angaben:
    Ich hatte am 4. November 2015 eine Oberweitenverkleinerung machen lassen. Da ich von Geburt an Skoliose habe. Jetzt habe ich viel weniger Rückenschmerzen ;o)

    Vor der OP wurde mir Blut abgenommen. Man sagte mir nichts, ob etwas nicht in Ordnung sei. Soviel ich weiss, hatte ich während und nach der OP einen hohen Blutdruck.

    Hier noch meine Ergebnisse aus dem Labor vom Januar 2016:
    Nur die, wo nicht in Ordnung sein soll:
    Cholestrin LDL direkt: 4.77
    Ferritin: 10.0
    Vit. B12, aktiv (Holo-Tc): 49.0
    Cholestrin: 6.31
    HDL-Cholestrin: 1.3

    Hämoglobin: 11.9
    Hämatokrit: 35.5
    Lymphozyten: 42 %
    Thrombozyten: 363

    War ausserdem bei einem Herzspezialarzt, der per Ultraschall und anderes an meinem Herzen keine Ablagerungen oder Änderungen fand.

    Sollte ich zuerst mit meiner Hausärztin sprechen, bevor ich das Medikament absetzen möchte?
    Oder zuerst auf 10mg für wie viele Wochen?

    Vielen Dank ;o)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)