Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was sagt ihr zu Diättabletten? #20418
    AvatarMarinanatural
    Teilnehmer

    Jeder hat wahrscheinlich eine andere Meinung zu dem Thema Diätprodukte. Aber ich muss sagen, dass nicht alle Produkte schlecht sind.

    Man muss sich einfach gut informieren und schauen, dass man auch wirklich ein gutes Produkt findet.
    Ich persönlich habe mich auch informiert zum Lidadaidaihua. Konnte mich auf der Seite [url=https://pillenshop.to/lidadaidaihua]https://pillenshop.to/lidadaidaihua[/url] wirklich gut informieren.

    Und bisher habe ich auch wirklich nur positives dazu lesen können. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er einnehmen will.

    Stimmt, ich benutze zb. konjakwurzeln also Tabletten, wirken nicht schlecht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)