Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einschlafprobleme / Schlafstörungen / Schlaflosigkeit #20784
    AvatarMichelle
    Teilnehmer

    Rechtsregulat von Dr. Niederberger. Es sind kaskadenfermentierte Enzyme. Im web. zu finden unter Kaskadenfermentation.de. In meinem Reformhaus gab man mir einen kleinen Sonderdruck von NATUR & HEILEN genau darüber. Sicher kann man dieses auf Anfrage hier erhalten. Es ist sehr informativ. Mir hilft die Einnahme.
    Weiters hört eine Bekannte mit Diagnose MS und Schlafstörungen (auch wegen der Medikamenteneinnahme) nun Hypnose, die “SchlafTrancen”. Sie ist auf jeden Fall wieder fröhlicher und zufriedener geworden. Also nehme ich an, dass es auch mit dem Schlafen wieder besser klappt.
    Viele Grüße,
    Michelle

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)