Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dringend Beratung gesucht! #19707
    AvatarMonika1984
    Teilnehmer

    Bist Du Dir sicher, dass du eine professionelle Ernährungsberatung brauchst? heutzutage findet man doch wirklich alle Infos im Internet. Hast du es beispielsweise mal mit Intervallfasten probiert? Ist ein riesen Trend momentan, aber es hilft auch wirklich. Ich habe damit auch wirklich gut abnehmen können.

    als Antwort auf: Tee zur Förderung der Darmflora #19653
    AvatarMonika1984
    Teilnehmer

    Hey! Den Brancha Tee kann ich auch empfehlen. Habe ich eine Zeit lang ausprobiert und als sehr Magen-Darm-freundlich empfunden. Ansonsten kommt es auch wirklich auf eine gesunde Ernährung drauf an, wenn du Deine Darmflora wieder aufbauen möchtest. Hier ist ein ganz guter Artikel dazu: [url]www.intervall-fasten.net/darmflora-aufbauen/[/url]
    Viel Erfolg! 🙂

    als Antwort auf: Womit macht ihr eure Smoothies? #19652
    AvatarMonika1984
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ist ja exakt der gleiche Mixer von der Optik her. Ein bissl weniger Watt Leistung, aber sonst. Weißt du zufällig ob die Behälter auch die Gleichen sind?
    Ich wollte nämlich nach 4 Jahren ( Becher schon gelb) mal nen Ersatzkrug holen und frage mich ob ich den für 45 Euro von Klarstein oder den für 90 Euro von Omniblend nehmen muss.

    meiner erfahrung nach reichen die günstigen produkte meist aus!

    als Antwort auf: Hypno-Therapie bei Rauchern #20816
    AvatarMonika1984
    Teilnehmer

    Also, ich habe früher ganz viel geraucht, fast 2 Schachteln am Tag und fühlte sich nur schlimmer und schlimmer doch konnte nicht aufhören. Hab vieles Versucht, doch es klappte einfach nicht, weil ich süchtig war. Eines Tages habe ich ein bisschen nachgedacht und kam darauf an, dass es mir nur um den Rauch ging.

    Deswegen habe ich es mit einer E-Zigarette versucht, weil sie viel besser und gesunder ist und ich kam wirklich gut zurecht. Als Zeit verging, fang ich an immer mehr Spaß zu haben und die alten Zigaretten zu vergessen.
    Damit ich nie Langeweile beim Rauchen bekomme, kaufe ich mir ständig unterschiedliche Liquids.

    Grüß

    ob sie wirklich viel gesünder ist, ist fraglich

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)