Liebe Leserin, lieber Leser,
Mehr denn je steht das Fundament der Welt auf wackeligem Boden. Mit nahezu unfehlbarer Treffsicherheit steuern wir auf große Zerstörungen zu, wenn wir nicht rechtzeitig umlenken. Dabei stehen uns alle Kräfte zur Verfügung, die wir dazu brauchen – die sichtbaren in Form unserer Handlungen und die unsichtbaren in Form unserer Gedanken.
Werden beide von den Schwingungen der Liebe, der Dankbarkeit und des Mitgefühls durchdrungen, hebt sich das Bewusstsein nicht nur auf der individuellen Ebene, sondern auch weltweit an.
Gerade in dieser Zeit, während der die lichtvollen Tage kürzer werden und wir uns wie die Natur nach innen, in die Räume und in uns selbst, zurückziehen, sollten wir unser inneres Licht anzünden, indem wir Kontakt zu unserer Seele aufnehmen. Verbinden wir uns mit ihrer Weisheit, bekommen wir Zugang zu unserer Herzintelligenz, dieser Instanz, die uns mit einem Fluss feinstofflicher, intuitiver Botschaften versorgt, vorausgesetzt, wir öffnen uns für ihre Sprache.
Würden wir in jedem Moment unseres Lebens Herz und Verstand in Einklang bringen, würden wir konstruktive Akteure werden, die den Kurs der Welt nachhaltig beeinflussen könnten.
Anne Devillard
und das Redaktionsteam von NATUR & HEILEN