Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18620
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt, will ich einfach möglichst leicht und auch schnell abnehmen. Ich glaube, dass die Leute alles irgendwie viel, viel zu kompliziert machen und es doch viel leichtere Wege geben muss, oder nicht?
    Habe mir [url=http://www.abnehmen-hilfe.com/appetitzuegler/erfahrungen-mit-regenon/]hier[/url] Erfahrungsberichte zu einem Mittel durchgelesen, was einem sehr, sehr schnell beim abnehmen helfen soll, wer kennt das den?
    Man muss das ja echt nur 2 bis 3 Monate einnehmen und schon hat man abgenommen.

    #25733
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Beim abnehmen sind die Worte schnell und leicht fehl am Platz. Das ist ein etwas längerer Prozess

    #25736
    LivLiebtNaturLivLiebtNatur
    Teilnehmer

    Hallo Jamina,

    da muss ich Rosala recht geben! Schnelles Abnehmen ist nicht nur sehr schwer möglich sondern auch ungesund. Außerdem droht die Gefahr des Jo-Jo-Effekts bei Blitz-Diäten. Irgendwelche Mittel würde ich auch nicht einnehmen. Der Schlüssel ist Disziplin!!! Ausdauersport und ein Kaloriendefizit, in Kombination mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung.

    LG

    #25746
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Schnell und leicht Abnehmen ist Wunschdenken. Es dauert nun mal seine Zeit und wnn man unbedingt abnehmen will, muss man es auch durchzeihen. Außerdem kann schnelles Abnehmen dem Körper mehr schaden als helfen. Und von irgendwelchen Mitteln würde ich auch die Finger lassen.

    #25779
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Leicht und schnell gibt es eigentlich weniger!

    #25788
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich stimme den anderen zu. Leicht und schnell abnehmen ist nicht der richtige Weg und geht meist auch nach Hinten los. Auch würde ich die Finger von irgendwelchen Mitteln lassen, es sei denn dein Arzt hat dir das Go gegeben, dass du sowas nehmen kannst, um den Abnehmprozess zu unterstützen. Aber alleine durch das Einnehmen von Pillen oder ähnlichem wirst und solltest du nicht abnehmen.

    #25930
    SunkaSunka
    Teilnehmer

    Wenn sie erfolgreich sein will, Ich glaube, sie braucht sowohl eine Diät als auch ein Date. Es ist ein Glück für uns Männer, dass wir uns nicht darum kümmern müssen. Männer wollen heutzutage zufrieden sein. So können Sie hier [url=www.tatschmi.com/mann-sucht-mann.html]tatschmi[/url] – wo Jungs suchen können Datierung Männer absichtlich und füllen ihre Profile jetzt. Ich hoffe, diese Informationen sind .

    nützlich

    #25931
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass leicht und schnell abnehmen, in den meisten Fällen leider nicht so gut funktioniert..

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.