Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17614
    Avatarnatur-und-ich
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen.

    Seit ich vor ein paar Monaten meine Schuppenflechte mit ätherischen Ölen beseitigen konnte, beschäftige ich mich intensiv mit diesem faszinierenden Thema.

    Ätherische Öle (nicht zu verwechseln mit fetten Pflanzenölen) werden u. A. von den Pflanzen produziert, um sich gegen Angreifer und Krankheiten zu wehren, wie z.B. Bakterien oder Viren. Dabei können Sie aufgrund ihrer fettliebenden Eigenschaft sogar Zellwände durchdringen und auch bei Virenerkrankungen eingesetzt werden.

    Wenn ein hochwertiges ätherisches Öl auf die Fußsohle eines Menschen aufgebracht wird, wird es durch die Vielzahl und Größe der Poren und Nervenenden in dieser Region innerhalb von 30 Sekunden im Körper verteilt. Dabei beinhaltet ein einziger Tropfen bereits ca. 40.000 mal so viele Moleküle wie der Mensch an Körperzellen besitzt.

    Es gibt viele interessante Erfahrungsberichte über den Einsatz von ätherischen Ölen vom CPTG Standard (Certified Pure Therapeutical Grade = Garantiert reine therapeutische Qualität) auf Youtube, leider bislang nur in Englisch.

    Wer jedoch der englischen Sprache mächtig ist, findet nachfolgend eine hervorragende Quelle von Anwendungsempfehlungen und Erfahrungsberichten zu diversen Krankheiten: http://www.everythingessential.me/index.html

    Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass ein Großteil der Krankheiten mit Hilfe von ätherischen Ölen vom CPTG Standard direkt von daheim und auf natürliche Weise effektiv behandelt werden kann.

    Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos per PM.

    Liebe Grüße von Natur&Ich aus München

    #24337
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe in der Literatur zu ätherischen Ölen einiges durchgesehen..

    #24347
    AvatarAndreaKK
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte auch Probleme mit Schuppenflechte und habe zur Behandlung Klettenwurzelöl verwendet, Informationen kannst du auf [url]http://klettenwurzeloel.net[/url] finden. Nachdem die Behandlung so gut funnktioniert hat, habe ich zu meiner Verwunderung entdeckt, das sehr viele natürliche Mittel gegen übliche Krankheiten und Verletzungen helfen.

    #24353
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Ja, ich befasse mich auch schon seit geraumer Zeit mit Ätherischen Ölen und dessen Wirkung.

    Mitunter bin ich wirklich erstaunt, was die alles “können”. Das wird leider noch immer von relativ vielen Leuten total unterschätzt.

    Diese sollten sich dann auf Seiten wie http://everyoil.de/oelsorte/aetherische-oele/ genauer über die ätherischen Öle und dessen Wirkung informieren.

    #24358
    AvatarPriscillaO
    Teilnehmer

    Ich habe bei Hautirritationen gute Erfahrungen mit Oregano-Ölen gemacht. Zugegebenermaßen war es bis zum dem Zeitpunkt, als ich durch Zufall auf http://www.gesundheit-und-natur.ch darüber gestolpert bin, nichts anderes als ein Pizzagewürz. Da nehme ich es immer noch, sehe es aber mit anderen Augen

    #24365
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    nach meinem Wissen darf man Schuppenflecht auf keinen Fall mit ätherischen Ölen behandeln! Das soll ein echtes No-Go sein!

    #24373
    Avatartanjajung123
    Teilnehmer

    Hallo,
    es gibt irrsinnig viele Öle, die gegen Schuppenflechten wirken. Teebaumöl wäre so ein Bsp. Schau einfach hier vorbei: [link]http://www.xn--therisches-l-fcb7x.com/[/link]

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.