Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18381
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Suche nach einem Chirurgen der Beinverlängerungen macht.

    Wer kann mir da einen empfehlen ?

    #24670
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Krass, wofür brauchst du denn eine Beinverlängerung ?
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man verschiedene Chirurgen aber ich persönlich muss sagen, dass ich den von [url=http://www.betzinstitute.com/]https://www.betzinstitute.com/[/url] dann doch am besten fand wenn es um die Beinverlängerung geht. Dort hat sich meine Nichte auch beraten lassen denn sie hat wegen ihrem rechten Bein auch so einen Eingriff machen lassen müssen. Die hat nämlich seit der Geburt ein kürzeres Bein..

    Aber gut – da hast du schon mal einen Anhaltspunkt.
    Gucke dich da am besten um und lasse dich vor allem beraten.

    Alles Gute

    #24672
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Bist du dir sicher, dass du dich einer solchen Prozedur aussetzen möchtest?
    Ich glaube mit diesem Eingriff wärst du mindestens ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt. Du wirst sicher Laufen in einem bestimmten Maß neu lernen müssen, ganz viel Physiotherapie machen und wer weiß was noch.
    Und die Kosten werden doch auch enorm sein.

    Ich weiß gerade leider wirklich nicht, was ich da Aufmunterndes sagen soll. Diese OP klingt schon total gruselig 🙁

    #24673
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Oh, meine Güte!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    Warum möchtest du dir das denn antun?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.