Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18000
    AvatarKate
    Teilnehmer

    Hallo,
    Kann mir jemand erklären wie ich einen Fülle- oder Leere Zustand erkennen bzw. Von einander unterscheiden kann? Habe da Verständnis Schwierigkeiten… der Lungenmeridian z.B. hat unteranderem Auswirkungen auf die Bronchien/Husten. Jetzt kommt jemand mit Husten- tonisiere ich jetzt die Yin Meridiane oder doch lieber den Yang Bereich um die Yin Meridiane zu beruhigen???

    #21044
    AvatarTema
    Teilnehmer

    Nach [url=praxisdruckpunkt.ch/]TCM Bern[/url] habe ich vor etwa 3 Jahren das erste Mal gesucht. Früher war ich etwas skeptisch solchen Methoden gegenüber, aber nachdem ich es einmal ausprobiert habe, sind alle meine Zweifel verflogen. Ich habe noch nie etwas so wirksames ausprobiert.. Ich empfehle euch herzlichst es auch mal zu probieren!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.