Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17845
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben, hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen ich bin auf der Suche nach vielen Infos über den Stoffwechsel. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann.

    #25279
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Berni,

    dann kann ich dir eigentlich direkt nur mal empfehlen, dir diese Informationsseiten mal anzusehen: http://stoffwechsel.info/ , da habe ich, als ich angefangen habe mich mit der Ernährng zu beschäftigen auch alle meine Informationen her.

    #25280
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Grus Bernie,

    Bei Bedarf empfehle ich dir auch einen Low-Carb Ernährungsplan !

    Schaue mal hier – http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-ernaehrungsplan

    Meine Schwester ist damit unterwegs, schon seit fast 9 Woczhen, und die Resultat sind def zu sehen. Kannst nutzliche Infos daruber auf der Seite finden, Tolle Saceh wirklich,

    grusii

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.