Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23418
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Ich kann es völlig verstehen, dass du damit bisher noch nicht so viel Kontakt hattest.
    Die meisten Leute haben das verständlicherweise nicht, aber unter Ärzten ist es oft recht bekannt, dass sie dir Praxen nicht selbst einrichten.

    Dafür muss es erstens einfach zu gut und professionell aussehen.
    Zweitens wird dort ja auch gearbeitet. Da muss es den Ärzten auch möglich sein, diese Arbeit schnell und effektiv ausführen zu können.

    Und die Räume in dem Sinne zu entwerfen, dass können Innenarchitekten einfach viel besser als wir. Vor allem gibt es ja dann auch welche, die sich auf [url=www.kapplerdesign.com/de/]Praxisdesign[/url] spezialisieren.
    So wie das Designbüro Kappler, die machen das seit 70 Jahren. So wissen sie fast schon besser als du selbst, was du alles brauchst.

    Es gibt dann wirklich auch Hochrechnungen, wo sie zeigen können, um wie viel profitabler ihre Designs deine Praxis gemacht haben. An deiner Stelle, würde ich mich echt mit so jemandem in Kontakt setzen.

    #18910
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Nun ja, bei mir ist es so, dass ich jetzt nach langen Jahren endlich meine eigene Arztpraxis aufmachen möchte.
    Zu lange musste ich immer nur das tun, was mein Chef von mir wollte. In meiner eigenen Praxis, da werde ich auch endlich mehr der natürlichen Heilmethoden anwenden können, von denen er nichts hielt.

    Was besonders cool ist, ist auch, dass ich dann eine komplett eigene Praxis haben werde.
    Allerdings gibt es davor noch viel zu tun.

    Ich wollte hier einfach mal fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie man so eine Praxis denn genau einrichten würde.

    #23443
    AvatarElkeB
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass du dir das gut überlegt hast, denn wenn du deine eigene Praxis eröffnest, fängst du von null an, das ist dir klar. Also du musst dir erst einen Namen machen und Patienten gewinnen.
    Wenn du selbstständig werden möchtest, dann könntest du auch eine Praxis übernehmen. Das ist meiner Meinung nach eine bessere Lösung, denn du bekommst eine komplett eingerichtete Zahnarztpraxis und auch alles Patienten. Schau mal unter [url=http://www.praxis-investor.de/]Praxisabgabe Zahnarzt[/url] nach, dort kannst du die ausführlich darüber informieren.
    Liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.