Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18345
    AvatarKassi6
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe leider ein paar Falten an den Augen. Sollte man wirklich gleich eine Op in Betracht ziehen, oder können auch Augencremes hier helfen?

    #24665
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast du schon eine Entscheidung für dich getroffen ?
    Sicherlich kannst du zunächst irgendwelche Cremes nutzen, aber bei vielen sind die Falten doch so stark, das man diese nur mit einer OP behandeln kann. Ich habe mich auch erst vor kurzem über eine Faltenbehandlung mit Botox informiert und bin schon gespannt, ob mir das Endergebnis gefällt.

    #24666
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hallo,

    also eine Operation bzw. Botox oder Ähnliches würde ich nur in Betracht ziehen, wenn ich wirklich ALLES ausprobiert hätte. Hast du mal Hyaluron-Kapseln probiert?
    Schau mal bei [url]www.hyaluron-kapseln.net[/url] vorbei, da wird das Ganze wirklich ganz ausführlich erklärt.

    #24678
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Also ich würde auf keinen Fall direkt eine OP machen. Man kann sich doch in erster Linie auch umschauen und gucken, dass man sich die passende Creme findet und es mal so versucht. Es muss nicht immer eine OP sein 🙂 Aber wenn du unbedingt eine OP machen willst, dann kannst du das natürlich auch machen.

    Ich persönlich greife als erstes gerne auf Cremes usw. zurück denn ich habe etwas Angst vor solchen Eingriffen. Aus dem Grund versuche ich es als erstes ohne jegliche OPs.

    Wenn du dich mal bei [url=http://www.navoco.de/brand/urtekram]https://www.navoco.de/brand/urtekram[/url] umsehen würdest dann kannst du sicherlich auch paar Pflegeprodukte finden welche gut für deine Haut sind.
    Benutze auch einige von denen und bin super zufrieden.

    #24690
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Jeder bekommt mal Falten und in meinen Augen ist das absolut natürlich und gehört einfach mit dazu. Bei vielen Leuten sind es auch einfach Lachfalten und ich finde das absolut schön.

    #24775
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Na ja… von Cremes bin nicht so sonderlich überzeugt, aber gut! Ist jedem die seine Entscheidung… und, was die OP angeht, wenn es nicht so schlimm mit den Falten ist, würde ich da lieber warten! Das wiederum muss dann jeder für sich wissen 😉 Und, das es nicht so einfach ist, sich mit den Falten anzufreunden, weiß ich zu gut! Habe und habe versucht mich an diese zu gewöhnen und es ging nicht! Heißt, ich habe vor kurzem eine Faltenbehandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure machen lassen! In der Aesthetic Clinic Med! Hier dann auch der [url=www.dermatologie-im-koebogen.de/aesthetische-dermatologie/]Link zur Seite[/url], vielleicht kann es einem von Nutzen sein 😉

    Jedenfalls, ich bereue den Schritt nicht und fühle mich klasse. Besser denn je … hoffe du auch, denn das ist das wichtigste!

    #24776
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Na ja… von Cremes bin nicht so sonderlich überzeugt, aber gut! Ist jedem die seine Entscheidung… und, was die OP angeht, wenn es nicht so schlimm mit den Falten ist, würde ich da lieber warten! Das wiederum muss dann jeder für sich wissen 😉 Und, das es nicht so einfach ist, sich mit den Falten anzufreunden, weiß ich zu gut! Habe und habe versucht mich an diese zu gewöhnen und es ging nicht! Heißt, ich habe vor kurzem eine Faltenbehandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure machen lassen! In der Aesthetic Clinic Med! Hier dann auch der [url=www.dermatologie-im-koebogen.de/aesthetische-dermatologie/]Link zur Seite[/url], vielleicht kann es einem von Nutzen sein 😉

    Jedenfalls, ich bereue den Schritt nicht und fühle mich klasse. Besser denn je … hoffe du auch, denn das ist das wichtigste!

    Hallo zusammen,

    ich kann gut verstehen, wenn man lieber eine OP machen möchte, da sie relativ schnell eine enorme Wirkung verspricht. Auf der anderen Seite ist eine OP aber immer mit gewissen Risiken verbunden. Es gibt heutzutage ja auch genügend Alternativen gegenüber einer radikalen OP wie zum Beispiel Hyaluronsäure, Arganöl oder Q10. Ich empfehle, sich einmal diesen Artikel hier durchzulesen: https://www.wellnessbibel.com/antifaltenserum-test/
    Ich hoffe, wenn ich weiterhelfen konnte.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.