- Dieses Thema hat 8 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 5 Monaten von NH-Forum Archiv.
- AutorBeiträge
- 29. November 2018 um 0:00 #18176maria44Teilnehmer
Hey Leute,
ich weiß, dass sehr viele Männer aber auch Frauen unter Haarverlust leiden, und sich aus diesem Grund einer OP unterziehen, aber dass man sich einer Barthaartransplantation unterzieht, dass ist neu für mich.Also, ich würde sofort mit ihm tauschen 🙂
Was meint Ihr?1. Dezember 2018 um 0:00 #24598kevin79688TeilnehmerEr sollte es meiner Meinung nach zuallererst mit Minoxidil versuchen! Der Wirkstoff regt das Haarwachstum an.
14. Februar 2019 um 0:00 #24619LKaPonTeilnehmerSchönen guten Tag!
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man denn direkt zu Beginn über eine solche Transplantation nachdenken muss. Da gibt es doch letztendlich wesentlich mildere Methoden.
Ich würde – falls du das nicht schon ohnehin getan hast – ein [url=http://www.bartwuchsmittel-info.de]Bartwuchsmittel kaufen[/url], von Joe Finest gibt es da schon ein sehr gutes Präparat, mit dem ich auch sehr positive Erfahrungen gesammelt habe.
18. Februar 2019 um 0:00 #24620deletedTeilnehmerWie weit bist du denn damit?
3. November 2019 um 0:00 #24669RudisaTeilnehmerHast du den Eingriff denn gemacht ?
Also wenn man sich im Internet informiert dann findet man schon verschiedene Informationen zur Barthaartransplantation.
Wenn du diesen Eingriff hinter dir hast und die Barthaare dann gewachsen sind, musst du auf die Pflege des Bartes auch achten.
Ich kann dir verschiedene Produkte empfehlen aber ich finde die [url=http://bartpflege-set.de/teebaumoel-zur-bartpflege/]Teebaumöl Bartpflege[/url] echt gut. Das Öl pflegt den Bart und die Haut echt gut und riecht auch angenehm.Kannst du dir ja mal anschauen.
LG
28. Januar 2021 um 0:00 #24811jenny67TeilnehmerHallo, ich empfehle keine Barthaartransplantation. Stattdessen empfehle ich Ihnen, Ihren Bart richtig zu pflegen. Sie können eine Menge [url=produktlexikon.org/bartpflege-set/]Bartpflege Set[/url] online finden, die Ihnen definitiv hilft, den Bart wachsen zu lassen, und dann brauchen Sie keine Barthaartransplantation. Ich hoffe das wird helfen. LG
24. März 2021 um 0:00 #24819cervicTeilnehmerAlso ich wurde es erst mit Bartwachstumsmittel versuchen da es viel, viel günstiger ist als eine Barttransplantation.
Wenn es um eine Barttransplantation geht, wird je nach Land, in dem man sie durchführen lässt, oft empfohlen, soclhe Bartwachstumsmittel [url]http://heisenbeard.de/minoxidil-bartwuchsmittel-oder-geldvernichter/[/url] , um den Prozess zu beschleunigen. Bei einer Barttransplantation dauert es technisch gesehen genauso lange, wenn nicht sogar länger, bis der neue Bart herausgewachsen ist, als bei der Verwendung von Minoxidil.
Also ich wurde es erst mit Bartwachstumsmittel versuchen da es viel, viel günstiger ist als eine Barttransplantation.
Wenn es um eine Barttransplantation geht, wird je nach Land, in dem man sie durchführen lässt, oft empfohlen, irgendwelche Bartwachstumsmittel zu verwenden wie z. B. Minoxidil, um den Prozess zu beschleunigen. Bei einer Barttransplantation dauert es technisch gesehen genauso lange, wenn nicht sogar länger, bis der neue Bart herausgewachsen ist, als bei der Verwendung von Minoxidil.28. März 2021 um 0:00 #24821Gustavo WoltmannTeilnehmerBarthaartransplantation ?????
Sowas höre ich zum ersten Mal, ich wusste gar nicht das man das machen kann.
Mein Bart ist auch nicht Perfekt aber ich wurde nie eine OP dafür machen!
LG Gustavo Woltmann8. Juni 2021 um 0:00 #24840IchWilmaTeilnehmerSich Brusthaare transplantieren zu lassen, erscheint mir auch sehr übertrieben. Am Kopf könnte ich es noch nachvollziehen, aber auf der Brust ist dass dann doch etwas too much.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.