Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18968
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Guten morgen Leute,

    sagt mal, bringt ein Wärmekissen bei Bauchschmerzen eigentlich
    wirklich was?

    #21800
    AvatarSonnenscheinchen
    Teilnehmer

    Mir hilft Wäreme, bei Schmerzen im Bauchbereich. Bei menstruationsproblemen muss man jedoch bedenken, dass die Blutung verstärkt werden kann.

    #21801
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo also Wärmekissen bringen mir eigentlich immer etwas, klar gehen die Schmerzen nicht immer sofort weg aber es lindert den Schmerz.

    #21804
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Guten morgen Leute,

    sagt mal, bringt ein Wärmekissen bei Bauchschmerzen eigentlich
    wirklich was?

    Also man es kann es versuchen, nehme auch ab und zu bei Bauchmschmerzen ein Wärmekissen, es ist eher etwas für das Gefühl..
    Aber Wärmekissen ist nicht gleich Wärmekissen, es gibt da schon ein paar Unterschiede, kannst du auch zum Beispiel hier nachlesen
    [url=http://www.mikrowelle.com/waermekissen/]https://www.mikrowelle.com/waermekissen/[/url]

    #21839
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Nicht jeder empfindet die Wärme als angenehm. Der Muskel wird auf jeden Fall gezwungen sich zu entspannen, wodurch der Schmerz meist nachlässt. Für mich ist es sehr situationsbedingt und eher auch unangenehm.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.