Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18953
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Wir haben eine alte Wohnung in Essen gekauft und wollen diese nun Stück für Stück renovieren. Der erste Schritt soll sein, die Fliesen von Küche und Bad zu entfernen und wahrscheinlich auch eine Wand. Doch wir haben keine Ahnung, wohin mit dem Bauschutt. Wen ruft man da bestenfalls an?

    #21794
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Wenn ihr den Bauschutt nicht selbst zum Sondermüll bringen könnt, dann macht es sicherlich Sinn, mal http://321entruempelung.de/entruempelung-essen/ zu kontaktieren, denn die Firma führt nicht nur Entrümpelungen aller Art durch, sondern entsorgt unter anderem auch Sondermüll – zum Beispiel Bauschutt oder alte Autoreifen und Lacke. Normalerweise kommt ein Mitarbeiter zu einem kostenlosen Vororttermin, um dann einen festen Preis abgeben zu können.

    #21867
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hört sich schon komplizierter an. Gibt es keinen Bauhof bei euch, wo ihr einmal nachfragen könnt?

    #21937
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Hört sich nach einer staubigen Angelegenheit an. Dabei fällt sicherlich viel Schmutz und Abfall an. Ob ein Bauhof das einfach so annimmt? Und dann ist ja auch noch die Frage, wie man das ganze Zeug dorthin transportiert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.