Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18226
    Avatarbestilj
    Teilnehmer

    Hallo an alle,
    mich interessiert wo ich diese Erstattung von Pflegehilfsmitteln beantragen kann. Ich benötige Monatlich Bettschutzeinlagen

    #21387
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    Hi bestilj
    Also ich glaube das du ein Pflegehilfsmittel bei deiner Krankenkasse beantragen kannst. Wenn eine Pflegestufe vorliegt. Solange die nicht vorhanden ist, muss du die Kosten selbst bezahlen. Du kannst auch Monatliche Pflegehilfsmittel Gratis beim [url=http://www.medi-paket.de/]medi-paket[/url] bestellen wenn du in einen der Pflegegrade von 1 bis 5 eingestuft bist.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 🙂

    #21426
    AvatarDavid23
    Teilnehmer

    Hi,
    Sowie schon gesagt worden kannst du es bei deiner Krankenkasse beantragen. Und wenn deine Krankenkasse es nicht übernimmt, kannst du eine Pflegeversicherung abschließen.
    Bei Monatlichen ausgaben ist es auf jeden Fall wichtig die richtige Krankenkasse bzw. dir richtige Versicherung zu haben.
    Liebe Grüße

    #21427
    Katja85Katja85
    Teilnehmer

    Würde auch bei deiner Krankenversicherung mal anrufen

    #21431
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Die richtigen Pflegehilfsmittel hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also solche Produkte würde ich dir empfehlen sich mal online informieren zu lassen, falls du auch Seniorenmobile oder Elektromobile benötigst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei [url=http://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/]https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/[/url] zu werfen.

    Dort haben sie nicht nur Elektromobile, sondern auch Zubehör für solche und tolle Scooter. Dort habe ich ein Elektromobil mit einer tollen Akkulaufzeit für meinen Opa bestellt und falls du auch was davon brauchst, kannst du auch dort einen tollen Ratgeber finden, der bei der Suche ganz hilfreich sein kann.

    MfG

    #21582
    AvatarMarcoD
    Teilnehmer

    Ich würde online nach so etwas zuerst suchen. Es gibt richtig gute Onlineanbieter, wo man verschiedene [url=www.prima-aktiv.de/]Seniorenprodukte[/url] bekommen kann.
    Ich habe vor einigen Monaten nach einem Badewannenlift für meine Oma gesucht und so etwas kann man mittlerweile, glaube ich, nur noch im Netz bekommen.
    Auf jeden Fall habe ich online sehr viele andere Helfer gefunden, die man im Alltag täglich benutzen kann und wir überlege ihr nun auch ein Elektromobil zu kaufen, damit sie wenigstens so ein bisschen aus dem Haus kommt. Sie hat aber Angst davor und meint, dass sie es nicht steuern kann. 🙂
    Mal schauen. 🙂

    #21612
    filippjdfilippjd
    Teilnehmer

    Ich werde Ihnen vorschlagen, eine Krankenversicherung zu beantragen. Ich glaube nicht, dass es Probleme geben wird, da viele gute Unternehmen (z. B. [URL=www.auslandskrankenversicherungen.net]www.auslandskrankenversicherungen.net[/url]) Krankenversicherungen anbieten. Ich hoffe, es wird Ihr Problem lösen. Grüße

    #21671
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich kann euch auch die Tipps für Senioren von [URL]http://graue-stars.de/kategorie/gesundheit-pflege/[/URL] empfehlen. Dort findet ihr viele Tipps, die sofort anwendbar sind.

    #21673
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Habe dein Thema hier gefunden und mich interessiert es, ob du denn schon einige gute Pflegehilfsmittel auch gefunden hast? 🙂

    Bei der Suche hoffe, dass ich euch eine gute Hilfe sein kann. Da kann ich euch gerne mal empfehlen einen Blick auch bei [url=http://www.graf-carello.com/elektroscooter/]https://www.graf-carello.com/elektroscooter/[/url] zu werfen.

    Dort habe ich über sie einen guten Elektroscooter gefunden, wobei mir ihr Ratgeber auch sehr geholfen hat. Sie haben echt gute Elektroscooter im Angebot, die Preise sind auch echt gut.

    Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage.

    #21864
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Wie lief es denn bei dir am Ende, hast du die Pflegemittel erstattet bekommen?

    Man sollte sich einfach mal bei der Krankenkasse informieren und schauen, dass man sich beraten lässt.
    Zum Beispiel haben wir nach einer Pflegekraft für meine Tante gesucht. Dabei haben wir unterschiedliche Angebote gefunden.

    Auf [url=http://www.seniocare24.de/pflege-zu-hause/]https://www.seniocare24.de/pflege-zu-hause/[/url] haben wir dann auch eine wirklich gute Agentur gefunden, welche sehr gute Arbeit leistet.
    Wirklich total zuverlässig und vor allem wissen die, wie die ihre Arbeit zu machen haben.

    Man muss sich also informieren und findet dann sicherlich was.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.