Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17341

    Ich hatte hier über die Heilwirkung von Beinwellsalbe bei Trigeminususschmerzen gelesen.
    Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht, da ich seit einiger Zeit über plötzlich auftretende Schmerzen -Muskelschmerzen- in meinem rechten Bein leide, hab ich mir auch diese Salbe hergestellt, allerdings aus eigenen Wurzeln aus dem Garten und eben auch mit Schweineschmalz. Die Schmerzen verschwinden nach wenigen Minuten.

    (von Rosamunde)

    #23221
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Also,diese Info muss ich unbedingt an meine Mama weiter geben!
    Sie hat auch lange Zeit Probleme mit ihren Beinen.Diese tun ihr die ganze Zeit weh,schwellen an und sie kann kaum noch gehen.
    Das tut mir sehr leid für sie,und es fällt mir nicht leicht sie so zu sehen.Sie hat schon so einiges ausprobiert,aber die Schmerzen wollen einfach nicht nachlassen.

    Ich hoffe wirklich,das die Salbe weiter helfen kann…

    LG

    #23232
    AvatarAntonila
    Teilnehmer

    Hilft wirklich Wunder!

    #23261
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich habe bis vor kurzem noch auf verschiedene Salben etc. gesetzt. Mittlerweile nutze ich CBD Öl und bin sehr zufrieden. Es hat sich schon vieles verbessert und ich habe kaum noch Schmerzen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.