• Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarSandy_8883.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18302
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Morgen zusammen!

    Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, dass ich vermehrt auf mich und meinem Körper achten möchte.

    Dementsprechend suche ich nun ein richtig gutes Shampoo, welches auch gut für die eigene Haut verträglich ist.

    Könnt ihr mir hierzu eventuell ein paar mehr Informationen liefern?

    Ich danke schon mal im Vorfeld.

    #22355
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach Head and Schoulders!

    #22356
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ja Head & Shoulders wäre auch das erste was mit einfällt.

    #22357
    Katja85Katja85
    Teilnehmer

    Ich nehme immer von Lidl das Shampoo, das hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten

    #22367
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich habe damals auch Head & Shoulders verwendet, doch mittlerweile bin ich auf Naturprodukte umgestiegen. Momentan nutze ich eine [url=http://www.lt-naturprodukte.de/lavaerde-ghassoul-fertigmischung]chemie- und seifenfreie Lavaerde Fertigmischung[/url] für Haar- und Körperpflege. Ich bin recht begeistert davon. Es erhält den Säuregehalt der Haut aufrecht und meine Haare sind wirklich weich. Vielleicht ist das ja was für dich. Wenn du schon sagst du willst auf deinen Körper achten, fände ich Naturprodukte eine gute Alternative.

    Lg

    #22384
    AvatarWildi
    Teilnehmer

    Ich bevorzuge ein Shampoo von Alterra oder Weleda.

    #22385
    AvatarMary3
    Teilnehmer

    Ja das finde ich gut, ich kaufe immer Naturprodukte in der Drogerie.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.