Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25035
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    hej,

    same here.

    ich habe alles probiert: Rizinusöl, Spüliwasser, sogar was chemisches. nix geholfen.
    dann haben wir gelesen, dass Feuerkäfer helfen. oder Marienkäfer.
    die kann mal auch bestellen.
    kannst [url=garten-blog.org/der-feuerkaefer-ein-nuetzlicher-helfer-fuer-den-garten-oder-ein-schaedling/]hier nachlesen[/url] warum.

    viel Erfolg dir und Grüße,
    Sofia

    #18900
    AvatarJanina32
    Teilnehmer

    hallo,

    ich führe Krieg gegen Blattläuse im Garten.
    schon verschiedene Pflanzen sind befallen..;(
    was hilft?

    Janina

    #25040
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich habe mit Spülwasser ganz gute Erfahrungen gemacht, allerdings waren die Blattläuse da noch nicht so ausgebreitet und das ganze erst am Anfang. Evtl. hilft das nur im Anfangsstadium und danach nicht mehr so gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.