Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18984
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich soll doch mal eben so die CE-Kennzeichnung für die neue Spielzeugkollektion beantragen, denn mein Chef möchte international verkaufen. Doch ich bin neu auf dem Gebiet und hab gar keine Ahnung, wie oder wo ich anfangen soll. Wie würdet ihr das machen?

    #21814
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft dir ein informativer Leitfaden rund um das Thema [url=http://instrktiv.com/de/ce-kennzeichnung/]CE Kennzeichnung[/url] weiter. Es wird erklärt, was das überhaupt bedeutet und ob die Kennzeichnung verpflichtend ist. Aufgeführt werden die Richtlinien aller Produkte, für die diese Kennzeichnung notwendig ist und viele weitere Kriterien. Es gibt außerdem eine Liste von Ländern, in denen die Kennzeichnungen akzeptiert werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.