Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24133
    Avatarfranzprinz88
    Teilnehmer

    Hi Johannes,
    Ich habe mit meinen Partnern immer erst Cuckold Geschichten gelesen, und sie dadurch auf den Geschmack gebracht schau mal [Url=https://gocuckold.com/cuckold-geschichten-mai-2021]hier[/url] also vorausgesetzt für die Partnerin ist das ganze Neuland.

    #18790
    AvatarJohannnes1995
    Teilnehmer

    Hallo an alle

    Ich bin selbst Cuckolder.. Welche Paare unter euch haben selber einen Mann Zuhause am besten untenrum in Käfig und sieht euch beim Hausfreund/Bull zu? Vor einem Treffen beginnt ja schon früher die heiße Phase für ein Paar z.B. beim Anziehen den Abend besprechen .. Wie ist das eure magische Vorgehensweise ? Was erregt euch da schon alles? Beschreibt Sie mal..

    #24143
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Uiuiui, bei euch geht es ja ab. Aber schön, wenn ihr dafür so offen seid und es für euch passt.

    #24152
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    will dazu auch gerne was sagen.
    Jeder hat ja andere Vorlieben, wenn es um Sex geht. In meinem Fall ist es auch so, das ich gerne mal was neues ausprobiere um so mein Sexleben aufzubessern.

    Neulich habe ich auch gelesen, wie jemand seine Schwester erpresst hat. Regt dann auch mal die Kreativität im Kopf an 😀
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne mal heiße Videos online schaue.

    Wie läuft es denn bei dir?

    #24197
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Darüber habe ich mir persönlich auch schon einige Gedanken gemacht und muss ehrlich zugeben, dass mir die Vorstellungen an sich schon gefallen würde.

    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es in der Praxis auch so toll für mich wäre.

    Wie ich mit einem [URL=http://gocuckold.com/ab-wann-bist-du-ein-cuckold]klick hier[/URL] herausfinden konnte, sieht das in der Realität oft anders aus.

    #24200
    Avatarjeanclaude
    Teilnehmer

    Grüß Dich!

    Bei uns läuft es gar nicht ab, weil ich dafür wohl definitiv zu eifersüchtig bin, um einen Partner/Partnerin zu teilen.

    Allerdings holen wir uns sehr gerne gemeinsam einige [URL=http://www.magazine-x.org/mydirtyhobby-erfahrungen/]Infos zum Mydirtyhobbystream[/URL], der uns immer wieder zu neuen Stellungen etc. anregt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.