Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19139
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Meine Zwillinge werden im nächsten Frühjahr zur Kommunion gehen und wir haben bereits alles gut organisiert. Was uns jedoch noch fehlt, sind die Danksagungskarten dafür. Zuerst wollten wir die gemeinsam selbst fertigen, aber leider fehlt mir einfach das Talent und die Zeit dazu. Die Karten möchten wir deshalb nun doch einfach im Onlinehandel beziehen. Kennt ihr einen passenden Shop dafür?

    #23883
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Meine älteste Nichte ist in diesem Jahr am weißen Sonntag zur Kommunion gegangen und die Eltern wurden praktisch überrannt von der Flut an Glückwünschen und Geschenken. Daher wurden kurzfristig Danksagungskarten benötigt und ich hab meine Hilfe bei der Beschaffung angeboten. Nach kurzen Recherchen via Google habe ich die Karten zur [url=http://tadaaz.de/de/kommunion-konfirmation/dankeskarten-kommunion]Danksagung Kommunion[/url] dann online bestellt, denn die Auswahl und die Preise waren wirklich gut. Die Karten haben wir noch individuell mit einem Bild von meiner Nichte gestaltet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.