Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17593
    olli2308olli2308
    Teilnehmer

    Wie können wir innere Verletzungen heilen und psychosomatische Beschwerden behandeln? Ich konnte meinen Glaubenssatz “Immer wenn ich mich öffne, werde ich gedemütigt” mit Hilfe der Heilerkarte und dem inneren Heilerpaar auflösen. Wie das geht, steht in dem Buch von Roswitha Stark: “Der Heiler in Dir – Die inneren Seelencodes in sekundenschnelle selbst aktivieren”.

    #20721

    Leider sind wir alle durch eine aufgedrückte Pädagogik davon abgelenkt, dass wir selbst ständig mit unserer Stimme bestimmen, was in und mit und für bzw. gegen uns geschieht.
    Da unser Bewusstsein ständig nach außen und von uns weg gelenkt wird, bleibt uns unser Innenleben weithin unbewusst.
    Dabei warten in uns ständig alle unsere Kräfte auf unsere Aufträge, auf Ziele, auf Anerkennung.
    Wir sind der Chef dieser entscheidenden Kräfte unseres Lebens – nicht erst, wenn wir in der Krise stecken, sondern immer.
    Immer wieder eine “suggestive Chefansprache” wäre ganz hilfreich für sie.
    Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.