Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18756
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    In meinem Garten gibt es im Moment überhaupt keine Privatsphäre. Als wir das Haus gebaut haben, wollte ich alles möglichst offen halten, aber das ist im realen Leben leider sehr unangenehm, denn ich möchte mich zwischendurch auch gerne mal unbekleidet in den Garten legen. Welche Hecke ist denn blickdicht?

    #21006
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Absolut verständlich. Wenn man schon einen eigenen Garten hat, möchte man dort auch machen dürfen, was man möchte, ohne von allen Seiten angestarrt zu werden. Das war leider auch mein Problem. Ich löste es mit einer sehr pflegeleichten, blickdichten Hecke. Du brauchst dir auch nur [url=http://www.garmundo.at/immergrune-hecken/kirschlorbeer]Kirschlorbeer kaufen[/url]. Seitdem ich meine Hecke habe, kann ich im Garten wieder tanzen, springen und singen, wie es mir beliebt, ohne das Gefühl haben zu müssen, Eintritt verlangen zu wollen 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.