Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17741
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Für uns im Westen ist die Vorstellung, unseren Zellen, Organen etc. zu zu lächeln, ungewöhnlich. Aber ein Versuch ist es wert. Unser Wohlbefinden steigt, wir können den täglichen Stress besser verarbeiten.

    Ein Bericht über die Heilkraft des inneren Lächelns.

    http://www.bodyandmindfactory.com/index.php?option=com_content&view=article&id=41&Itemid=40&lang=de

    Viel Freude beim Ausprobieren.
    Wäre interessant, wenn öfters ausprobiert, zu erfahren, ob es hilfreich ist.

    LG
    Adrienn

    #25081
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Ein interessanter Bericht. Ich werde es mal ausprobieren.

    #25092
    AvatarSabsitapsi
    Teilnehmer

    Falls das Thema hier noch wen streift..

    Es ist wirklich in der Tat etwas seltsam die Vorstellung. Aber das wäre dann so etwas wie die Liebe zu sich selbst?

    Der Link führt leider nicht (mehr) zu deinem Artikel.

    LG Sabsi

    #25097
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo Sabsi,

    die Website wurde geändert, deshalb führt der Link nicht mehr zu dem Artikel.

    LG
    Adrienne

    #25151
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Das ist aber ein schöner Gedanke. Hab ich auch mal in einem Yoga Video gehöert.

    #25152
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Hallo,
    was für ein wundervoller Gedanke, nur schade, dass der Link nicht mehr zu dem Artikel führt – hätte ihn wirklich gerne gelesen! Liebe Grüße

    #25165
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Ich habe von Lachyoga gehört. Funktioniert sicher ähnlich. Was meint ihr?

    #25167
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Lachyoga sagt mir auch was, habe ich aber persönlich bisher noch nicht probiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass das funktioniert.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.