Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17717

    Hallo, Ihr Lieben,

    unbeabsichtigt bin ich auf diese Sendung aufmerksam geworden, die mich wissenschaftlich sofort interessierte!

    Der Filmbericht ist in der Mediathek aufrufbar, aber es kommt ein Warnhinweis vorher, daß er auch schlimme Bilder enthält!
    Also bleibt dies einem selbst überlassen!

    Es geht u.a. um die 10 gefährlichsten Bakterien und Viren, mit denen wir zum Teil ständig in Kontakt kommen! (z.B. in einer Szene im Fitness-Studio)

    MRSA erhält in dieser Dokumentation “nur” Platz 9!

    http://www.n24.de/n24/mediathek/dokumentationen/d/2663902/die-welt-der-viren.html

    Natürlich überlege ich dann sofort, wie ich wann handeln würde!

    Es ist schon beruhigend, wenn man

    MMS und den dafür richtigen Aktivator

    zuhause hat!

    Wer sich darüber informieren möchte, dem empfehle ich das für mich am einfachsten und übersichtlichsten geschriebenen Buch über MMS:

    Das MMS-Handbuch
    von Dr. Antje Oswald

    Da gerade zu diesem Thema enorme – oft aggressive – Diskussionen in Umlauf sind, sollte Jeder selbst entscheiden, ob er sich mit diesem Thema befassen will, das schon einige schwere Krankheiten hat verschwinden lassen! (was natürlich bestritten wird)

    Sonst würde man sich nach so einem Informationsfilm völlig hilflos fühlen und eher ängstlich werden, was schon garnicht hilfreich ist!

    Aber auch der Umgang mit

    “EM Effektive Mikroorganismen”

    sollte generell in den Alltag integriert werden, da diese “guten Mikroorganismen” sich von den schädlichen ernähren und denen die Grundlage zum Wachstum wegnehmen!

    Ins Spülwasser, ins Putzwasser, in die Waschmaschine, über Obst und Gemüse – verlangsamt oder verhindert die Fäulnisbildung, vernichtet Schimmel z.B. an Wänden (alten Schimmel und verhindert Neubildung) usw.

    die Keramikröhrchen in den Wasserkocher, in die Kaffeemaschine etc!
    Wo die scharfen Putzmittel und Waschmittel oft allergisch machen,
    Desinfektionsmittel zwar Keime vernichten, aber Chemie hinterlassen, die gerade in der Küche dann in das Essen geraten kann,
    wirken die EMchens sogar noch, wenn sie durch den Abfluß in die Kanalisation kommen! (sie killen Rost ebenso, wie sie verstopfte Abflüsse reinigen – und das ohne Chemie und Kraft)!

    In einem der EM-Bücher habe ich gelesen, daß bei einem Einsatz bei MRSA der Keim eingeschränkt werden konnte (welches Krankenhaus gestattet das aber)
    sobald aber die chemische Desinfektion wieder dazu kam, brach der bisher auf dem Weg der Heilung scheinende Verlauf wieder zusammen und der Keim wurde wieder aktiver!

    Ich erwähne das nur, weil ich das für einen gesunden Weg mit dem Umgang mit hilfreichen Mikroorganismen halte, wie man sie in den Heilungsprozeß mit integrieren kann! (eingesetzt wurde verdünntes EM1)

    In Japan werden spezielle EM-Produkte (besonders EM-X Gold und das medizinische Keramikpulver) offiziell in Krankenhäusern bei der Krebstherapie eingesetzt!

    Wo bei uns noch die chemische Desinfektion als einzig richtiges Mittel genannt wird, haben sich andere Kulturen – wie die chinesische Medizin, oder auch die Ayurveda – immer auf die natürlichen Heilmittel besonnen und das mit großem Erfolg!

    Stärkung des Immunsystems ist das Wichtigste, Zuführung von Basen – ob über die Haut oder durch Essen und Trinken – denn auch bei Infektionen stecken sich nicht alle an, nur die, deren Immunsystem sich nicht wehren kann! (dies gilt für “normale” Infektionen, nicht für Seuchen, obwohl es auch da hilfreich ist)

    Wer sich die Dokumentation ansieht, sollte keinesfalls ängstlich werden, sondern höchstens das eigene tägliche Verhalten überdenken!

    Gute Gesundheit
    Moringabegeisterte Erika!

    #21590
    filippjdfilippjd
    Teilnehmer

    Hallo, vielen Dank für alle Informationen und ich habe dir vollkommen zugestimmt. Wir als Familie haben auch mit vielen Problemen zu kämpfen, wie viele andere Menschen auch mit anderen Problemen in dieser Pandemie. Ich empfehle die Verwendung von [url=rfid-sicherheit.com/desinfektionsmittel]Desinfektionsmittel[/url], aber von der richtigen Qualität, da dies sehr wichtig ist. Es wird kein Problem geben, wenn wir nur hochwertige Produkte verwenden.
    Außerdem werde ich auf jeden Fall Ihr empfohlenes Buch “MMS” lesen. Nochmals vielen Dank für alle Informationen. LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.