Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18976
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Wir haben es endlich geschafft, die Mieter aus unserer Mietwohnung zu klagen und wollen beziehungsweise müssen diese nun von Grund auf renovieren, um sie erneut vermieten zu können. Wahnsinn! Erst wollten wir es selbst machen, doch ich bin neugierig, wie teuer denn so eine professionelle Firma wäre. Kennt ihr eine?

    #21811
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Es ist schon traurig, wie wenig manche Leute fremdes Eigentum pflegen. Ich glaube, der Preis bei http://321entruempelung.de/entruempelung-essen/ variiert je nach Arbeitsaufwand und ob man vielleicht noch Wertgegenstände zum Entsorgen hat, aber durch Nachfragen verliert man auf jeden Fall nichts. Der Vorteil ist, dass die Firma relativ kurzfristig Termine im Raum Duisburg wahrnehmen können. Wenn euch jemand die Wohnung besenrein hinterlässt, fällt die Renovierung vielleicht leichter. Viel Energie!

    #21868
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich bin immer wieder schockiert, welche Menschen es doch gibt und wie wenig Respekt sie vor fremden Eigentum haben. Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn die Wohnung so heruntergekommen ist, werdet ihr sicherlich eine ordentliche [url=www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/grundreinigung]Grundreinigung[/url] brauchen. Freunde von mir, haben dafür extra eine Firma engagiert, weil sie den Boden und die gesamte Wohnung mit eigenen Kräften gar nicht richtig sauber gebracht hätten. Vielleicht wäre das noch eine Idee und ggf. könnt ihr damit die doch viel teureren Kosten einer Renovierung reduzieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.