- Dieses Thema hat 23 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 1 Monat von Hicter.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2017 um 0:00 #17903YoomieTeilnehmer
Hallo,
ich gehe nun seit knapp 2 Jahren trainieren. Anfänglich um abzunehmen, nun um Muskulatur aufzubauen. Da ich wenig proteinhaltige Nahrung zu mir nehme, supplementiere ich seit 4 Monaten mit Eiweißshakes. Bisher habe ich mit Scitec Nutrition zugeführt. Allerdings vertrage ich das nicht so gut. Ich dachte anfänglich, dass sich die Blähungen einpendeln. Das ist leider nicht der Fall. Im Gegenteil. Seit kurzem reagiere ich mit Durchfall, weswegen ich das Pulver nun erst einmal ganz weggelassen habe. Nun suche ich ein hochwertiges und vertägliches Pulver.Im Internet bin ich nun auf Weider, Body Attack Nutrition und Biotech USA aufmerksam geworden. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Eiweißen und kann mir sagen, welches davon am vertäglichsten ist?
LG7. Juni 2017 um 0:00 #19483ArnicaMontanaTeilnehmerSo wirklich Erfahrungen habe ich mit Eiweißpulvern nicht. Ich habe mal im Rahmen einer Diät Eiweißshakes als Mahlzeitenersatz getrunken. Mein Arzt hat mir damals ans Herz gelegt, wenn man viel Eiweiß zu sich nimmt, die Nierenwerte regelmäßig kontrollieren zu lassen.
15. Juni 2017 um 0:00 #19493WeihnachtssternTeilnehmerIch persönlich finde die Pflanzlichen wirklich toll.
Meine Lieblingsmarke ist da Sunwarrior. Die sind oft mit Erbsen oder Reisprotein und schmecken!
Die sind tatsächlich lecker, unfassbar oder?
Klar, sie sind im Vergleich wirklich teurer, dafür bekommt man aber ein echt gutes Produkt.20. Juni 2017 um 0:00 #19500MinaTeilnehmerIch bevorzuge Hanfprotein…
24. Juni 2017 um 0:00 #19503theo1TeilnehmerAb und zu mach ich mir mal nen Shake – ich nehme allgemein durch meine Ernährung vermutlich eher wenig Proteine zu mir – deshalb halt ab und zu, wenn ich das Gefühl habe es ist mal wieder arg wenig ein Shake nach dem Sport – vielleicht 2-3 x pro Woche einer.
Obs gut ist – Obs hilft – keine Ahnung.10. Juli 2017 um 0:00 #19510Arnica111TeilnehmerIch nehme das Eiweißpulver von Veganfit und finde das ganz gut. Vor allem ist es preislich auch völlig in Ordnung. Letztendlich muss jeder selber ausprobieren, womit er am besten zurecht kommt.
2. August 2017 um 0:00 #19523LauriTeilnehmerIch verwende auch seit einigen Jahren die pflanzliche Variante. Erbsen-, Reis-, Hanf- und Lupinprotein. Aus denen mische ich mir momentan meine Proteinshakes. Das gute an Lupin ist, dass dieser basisch verstoffwechselt wird. Ich bevorzuge auch die “Natur” Variante, für manche Leute schmeckt das zwar nach nichts doch mit Dinkel-, Reis- oder Mandelmilch schmecken mir die Shakes wirklich sehr lecker!
4. August 2017 um 0:00 #19529EniolaTeilnehmerHi,
ich denke dass man den Eiweißbedarf auch gut mittels Ernährung decken kann. Man muss sich eben nur richtig ernähren.
LG
9. Februar 2018 um 0:00 #19673AylinAlperTeilnehmerHey, ich kann dir ein 100 prozent Veganes empfehlen.
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und es hat keine Milchzusätze.10. Februar 2018 um 0:00 #19674KatrinSTeilnehmerhallo, ich würde mit Eiweißshakes etwas vorsichtig umgehen, da zu hoher Konsum von Eiweißshakes den Nieren schaden können.
26. März 2018 um 0:00 #19698MinaTeilnehmerHey,
also ich habe schon so ziemlich alles probiert was es derzeit an Proteinpulver gibt. Und ich muss sagen, dass für mich auf jeden Fall Whey-Protein das Beste ist, was es im Moment auf dem Markt gibt. Den dieses Protein ist leicht Verdaulich und hat auch ein ausgezeichnetes Aminosäureprofil und viele weitere Vorteile.
Also von mir gibt es eine klare Empfehlung für Whey-Protein. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Protein!
Liebe Grüße!
24. April 2018 um 0:00 #19705bravoTeilnehmerIch nehme solche Shakes nur in Verbindung mit meinem Training, da sie sonst auch nix nutzen. Nach dem Sport hin und wieder mal einen Sahke ist gut und ok.
14. Mai 2018 um 0:00 #19717tanjajung123TeilnehmerHallo,
ich nehme auch nur Eiweißpulver in Verbindung mit meinem Training. Ich bin gerade dabei meine Hüfte zu trainieren. Ich war vor ein paar Monaten in Brasilien und war über die Proportionen im Beckenbereich der Frauen sehr beeindruckt. Ich war sogar kurz am Überlegen eine Op bzw. Brazilian Butt Lift Op zu machen. Hierzulande wurde bislang und wird noch immer ein dünner, schmaler Körper bewundert – nun sind die Fronten zweigeteilt und Rundungen auf dem Vormarsch, ebenso wie der Brazilian Butt Lift, der Frauen zu einem großen, runden Po verhilft.Weitere Infos findet ihr hier: [link]http://brazilian-butt-lift.info[/link]. Ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Sport weiterversuchen an meinen Hüften zu trainieren und mal schauen, ob ich das große Ziel erreichen werde.26. Juli 2018 um 0:00 #19756Petra.WTeilnehmerIch trainiere schon lange (High Interval, Kraft und Ausdauer) und nehme seit einem halben Jahr auch Eiweiss Pulver zu mir. Eigentlich versuche mich mich mehr oder weniger vegan zu ernähren, deshalb habe ich viele verschiedene Eiweisspulver ausprobiert. Leider schmecken die veganen in der Regel sehr schlecht, insbesondere wenn man ungesüsste (kein Zucker aber auch kein künstlicher Süssstoff) verwendet. Hanfprotein, Reisprotein und Sojaprotein machen da keine Ausnahme. Ich habe mich nun für ein nichtveganes Molkenprotein entschieden. Dieses gibt es in Bioqualität, es schmeckt sehr gut (hat von Natur aus einen süsslichen Geschmack) und ich finde den Effekt auf den Muskelaufbau sehr überzeugend.
7. September 2018 um 0:00 #19787Melanie-NTeilnehmerHallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Wochen auch mal ein Protein Pulver ausprobiert, da ich mit meiner “mehr oder weniger” schlechten Ernährung einfach nicht auf meinen Protein-Bedarf komme 🙁
Welches Protein könnt Ihr mir denn empfehlen?
LG
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.