Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18452
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Erfahrung damit, Kerzen aus [url=http://www.bienengold.net/bienenwachsplatten/] Bienenwachsplatten[/url] herzustellen? Würde mich sehr über eure Berichte freuen, weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll und suche nach Beschäftigung :/
    Grüße,
    Christina 🙂

    #24735
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    klingt nach guter Beschäftigungstherapie! 🙂 Ich habe das mal gemacht, ist aber schon eine Weile her. Schwer war es nicht. Wachs schmelzen (nicht zu heiß!) und in das Behältnis mit vorbereitetem Docht kippen. Aufpassen, dass keine Blasen reinkommen… fertig! 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.