Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17949
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe nun schon wirklich sehr lange Panikattacken und viele Ängste, nun möchte ich es mit einem Ratgeber ausprobieren, ich habe diesen Ratgeber gefunden: http://panikattacken-hilfe.info/panik-stop/#panikstop , kennt jemand von euch den Ratgeber?

    #23197
    Tommy85Tommy85
    Teilnehmer

    Hi Maria,

    eine gute Freundin von mir hat auch seit geraumer Zeit mir Panikattacken zu kämpfen. Sie versucht die Panikattacken im Moment mit Magnesium zu behandeln. Laut eines Artikels kann Magnesium in solchen Fällen wahre Wunder wirken. Ob solche Ratgeber wirklich etwas bringen, kann ich dir leider nicht beantworten…

    Liebe Grüße!

    #23280
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast du immer noch Panikattacke Probleme? Hast du etwas dagegen getan? Falls nicht, kann ich dir vielleicht helfen.

    Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesem Ratgeber gemacht, aber ich kann dir einen anderen Rat geben. Ich hatte kürzlich ähnliche Probleme und einige meiner Freunde empfahlen mir, einige Blogs online über Angst zu lesen, aber ich konnte dort keine Hilfe finden. Ich suchte weiter online und fand in Düsseldorf eine Psychotherapie Praxis, die ich anrief und einen Termin bekam. Nach den ersten drei Terminen habe ich mich schon besser gefühlt. Diese Leute können dir wirklich helfen und ich empfehle dir auch, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    #23316
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Hallo Maria!

    Gut, dass du nun versuchst, dir Hilfe zu holen. Angststörungen und Panik gehören für einige Menschen schon so zum Leben, dass sie denken, man könnte da gar nichts machen. Das ist zum Glück nicht so. Ich denke der erste Schritt ist auf jeden Fall, Informationen zu sammeln und sich dann an eine geeignete Stelle zu wenden um sich Hilfe zu holen. Ich habe eine super Seite entdeckt, auf der du viele Informationen zum Thema [url=http://www.schluss-mit-panik.de/panikattacken-was-tun]Panikattacken[/url] und wie du damit umgehen kannst, finden kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

    #23438
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen,

    viele Menschen leiden unter Panik und Angst.
    Aus dem Grund muss man gucken, dass man sich auch echt gut informiert und sich auch helfen lässt.
    Denn es kann auch schnell mal nach hinten losgehen.
    Aus dem Grund am besten gucken, dass man sich berät und informiert.

    Beispielsweise habe ich mich auch im Web umgeschaut und habe auch bei [url=http://www.planet-cbd.de]planet-cbd.de[/url] echt gute Informationen zum CBD gefunden in dem Zusammenhang.

    Dieses soll wirklich gut helfen und vor allem ist es ein natürliches Mittel.
    Kann ich echt nur empfehlen.

    #23439
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Mir hat das Buch von Klaus Bernhardt sehr gut geholfen: “Panikattacken und andere Angststörungen loswerden: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen”

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.