Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17573
    Avatarhenny61
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei einer Kontrolluntersuchung wurden bei mir erhöhte Leberwerte festgestellt.Alle anderen Bluwerte sind lt. meinem Arzt “besser als gut”. Ich habe mehrere Wochen auf Alkohol verzichtet, keine Änderung der Werte. Beim Ulraschall wurde auch nichts festgestellt. Ich fühle mich gut, habe keine habe keinerlei sonstige Beschwerden. Welche Mittel gibt es um die Leberwerte zu verbessern ? Hat vielleicht auch jemand eine Idee was die Ursache sein könnte. Vielen Dank schon mal im voraus.

    #21123
    AvatarTraumfaengerin
    Teilnehmer

    Hallo henny,

    kann dir folgende Tipps geben, da ich mich selbst gerade mit dem Thema “herumschlage”:
    – Schüsslersalze Nr. 6 und Nr. 10 (Leber ung Galle), wobei von Nr. 6 nur halb so viel genommen werden sollte, wie von Nr. 10; aber da lässt du dich am besten von einem Apotheker/in deines Vertrauens genauer beraten
    – im Reformhaus gibts eigene “Bitterkräuter-Tropfen” von div. Marken, zb. Schwedenbitter, Bittersegen, etc
    – “Bitter-Basenkräuter-Mischung” von Sonnentor
    – idealerweise vermehrt bittere Lebensmittel zu sich nehmen (Salate)
    – Leberwickel (genaue Anleitungen am besten googlen)

    …das sind so die ersten Dinge, die mir dazu einfallen, aber natürlich ohne Garantie.

    #21133
    AvatarPvPreussen
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei einer Kontrolluntersuchung wurden bei mir erhöhte Leberwerte festgestellt.Alle anderen Bluwerte sind lt. meinem Arzt “besser als gut”. Ich habe mehrere Wochen auf Alkohol verzichtet, keine Änderung der Werte. Beim Ulraschall wurde auch nichts festgestellt. Ich fühle mich gut, habe keine habe keinerlei sonstige Beschwerden. Welche Mittel gibt es um die Leberwerte zu verbessern ? Hat vielleicht auch jemand eine Idee was die Ursache sein könnte. Vielen Dank schon mal im voraus.

    Bei der Entgiftung der Leber kann man mit einfachen Mitteln langfristig sehr gutes bewirken und vor allem schnell spüren was eine gesunde Leber bedeutet!! Mariendistel, Löwenzahn und Artischocke sind die glorreichen 3! Mariendistel dir Nr. 1 – die Reihenfolge und der Ablauf einer guten Leberentgiftung und Reinigung ist wichtig… 

    viel spass
    pvp

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.