Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18031
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Ich war vor ca. einem halben Jahr bei der Kosmetikerin und habe mit einer Laserbehandlung meine Haare entfernen lassen. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber das ist ganz schön kostspielig.
    Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir so ein Gerät nicht für zu Hause zulegen soll.
    Hat jemand von euch so ein Haarentfernungsgerät daheim und kann mir berichten?
    Wie viel habt ihr denn dafür ausgegeben, weil ich habe schon einige Produkte mit den unterschiedlichsten Preisen im Internet gesehen.

    LG

    #24554
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hey,

    meine Schwester hat so einen zu Hause und ist begeistert davon. Sie hat sich den im Internet bestellt. Allerdings hat der auch um die 500€ gekostet. Ich weiß ja nicht, wie viel so eine Behandlung im Kosmetikladen kostet, mir wäre es das aber nicht wert..

    Erfahrung kann ich dir also keine liefern, aber schau mal hier bei dem Vergleich nach: http://www.produktheld24.de/drogerie/ipl-geraete/
    Da findest du Angebote von verschiedenen Marken, die Preise und die Produktdetails. Vielleicht hilft dir das weiter.

    LG

    #24772
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Da muss ich dir recht geben… kostspielig ist es auf jeden Fall! Genau aus diesem Grund habe ich mir ein Philips Lumea Prestige IPL Gerät geholt! Und, da es dieses zum top Preis gab, habe ich dann gleich auch einen Philips Satinelle Prestige geholt 😉 Bin nun für lange Zeit bedient, denke ich! Was die beiden Geräte angeht, also, ich bin mehr als zufrieden. Muss ich an dieser Stelle mal sagen…

    Und, zu den beiden genannten Geräten habe ich mich übrigens [url=www./philips-satinelle-prestige/]hier[/url] auf haarentfernung-ratgeber.net informiert! Mache ich übrigens immer so… ist die einzige Möglichkeit um einen Fehlgriff zu vermeiden!

    #24773
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Da muss ich dir recht geben… kostspielig ist es auf jeden Fall! Genau aus diesem Grund habe ich mir ein Philips Lumea Prestige IPL Gerät geholt! Und, da es dieses zum top Preis gab, habe ich dann gleich auch einen Philips Satinelle Prestige geholt 😉 Bin nun für lange Zeit bedient, denke ich! Was die beiden Geräte angeht, also, ich bin mehr als zufrieden. Muss ich an dieser Stelle mal sagen…

    Und, zu den beiden genannten Geräten habe ich mich übrigens [url=www.haarentfernung-ratgeber.net/philips-satinelle-prestige/]hier[/url] auf haarentfernung-ratgeber.net informiert! Mache ich übrigens immer so… ist die einzige Möglichkeit um einen Fehlgriff zu vermeiden!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.