Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18916
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Moin alle zusammen,

    da wir planieren unser Haus zu renovieren, wir haben bisschen Geld gespart und möchten erstmal mit der Außenrenovierung anfangen. Wir haben gedacht die Fassade neu zu streichen, aber habe auf [url=http://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/fassadenreinigung-fassadenanstrich/]https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/fassadenreinigung-fassadenanstrich/[/url] eine Firma gefunden, die Fassadenreinigung anbieten.

    Wie steht ihr denn dazu, habt ihr schon mal eine Fassadenreinigung gemacht? Die Preise für ihre Leistungen sind super, sie bieten auch andere Leistungen, wie Dachbeschichtung und mehr.

    Ich finde, dass wir für den Anfang mit einer Fassadenreinigung echt gut gewählt

    #26126
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hey
    Danke für den Tipp, ich werde diesen Dienst wahrscheinlich auch benötigen.
    Ich habe mir ein altes Haus gekauft, an dem schon einiges gemacht wurde.
    Für das nächste Jahr ist ein neues Dach geplant und danach wäre eine Fassadenreinigung super.
    Für das Dach habe ich schon alle [url=http://roofer24.de/]Dachbaustoffe[/url] gekauft, so dass ich nur noch auf das nächste Jahr und schönes Wetter warte.
    Es ist wirklich mein Traumhaus, aber es hat mich auch viel Geld gekostet und wird mich noch immer kosten.
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.