Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18396
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?

    #20046
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ich finde, das kann man so gar nicht beantworten. Im Grunde genommen ist in beiden dasselbe drin, nur dass das eine schon fertig gemischt ist und das andere eben noch gemixt werden muss. Beide haben meiner Ansicht nach Vor- und Nachteile. Mit den Fertigshakes sparst du natürlich Zeit und musst nichts zusätzlich dabeihaben zum Mischen. Das Pulver wiederum ist wesentlich preiswerter. Ich verwende beide Varianten. Wenn ich mal super wenig Zeit oder unterwegs bin und keine Tasche bei mir habe, sind die Fertigshakes optimal. Ansonsten mische ich mir nahezu immer selbst mein Pulver.

    #20052
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?

    Ich bevorzuge das Pulver. Fertigshakes sind meiner Meinung nach wie Fertiggerichte, schnell für zwischendurch bei wenig Zeit. Aber auf lange Sicht definitiv nicht gesundheitlich zu empfehlen, abgesehen von dem viel zu erhöhten Preis 😉

    #20055
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich entscheide bei sowas auch nach dem Preis. Da ist das Pulver einfach attraktiver.

    #20060
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?

    Ich mag sowohl Fertigshakes als auch Pulver. Obwohl ich sagen muss, dass ich meist dann das Pulver bevorzuge. Ich mische in letzter Zeit auch sehr gern etwas Ginsengsaft dazu. Da ich seit kurzem sehr viel über die positive Wirkung von Ginseng gelesen habe.
    Ginseng ist sozusagen mein neuer natürlicher und gesunder Energydrink und Energiekick. Eine absolute Empfehlung für jeden Shake!

    #20066
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich bevorzuge auch Pulver. Wenn man gut mixt gibt es meiner Meinung kein unterschied zum fertig Shake

    #20073
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Kommt immer drauf an.Ich finde es wichtig sich gesund zu ernähen und Sport zu machen.Fruch Shakes mag ich auch sehr gerne.Ich hab ja einen Vitaminmangel und hab im Winter immer sehr trokene Haut.

    #20092
    AvatarHupfei123
    Teilnehmer

    Es gibt jetzt neue Shakes wo jede Zutat einzeln kommt und megha frisch ist. Ist allerdings nicht sio billig!

    #20102
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo,
    ehrlich gesagt nichts von beidem! Es gibt so tolle gesunde Nahrungsmittel, da braucht es keine Pulver und künstliche Erzeugnisse. Ich finde, dass die Worte Nahrungsmittel und Industrie überhaupt nicht zusammen passen. Meiner Meinung nach, sind viele Krankheiten deswegen so auf dem Vormarsch, weil wir so viele künstliches Essen konsumieren. Mutter Natur ist einfach die beste Köchin! Liebe Grüße

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.