Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17822
    AvatarPetraMeiner67
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe bei http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krilloel-ia.html gelesen dass Krill Öl Kapseln viel ein viel effektiverer Omega 3 Fettsäuren Lieferant sein sollen als Fischöl. Ich nehme regelmässig Fischöl kapseln ein, und überlege deshalb jetzt auf Krill Öl Kapseln umzusteigen. Hat jemand mit krill Öl Kapseln Erfahrungen? Sind [url=www.zeinpharma.de/krill-oel-kapseln]die[/url] zu empfehlen?

    Danke

    #19429
    Avatarsaminunu
    Teilnehmer

    Ja Krillöl ist auf jeden Fall besser als Omega-3. Der große Nachteil ist nur, dass Krillöl wesentlich teuer ist.

    #19479
    AvatarMartina44
    Teilnehmer

    Hallo!
    Habe bereits beides ausprobiert, Krillöl sowie Fisch Öl und was für mich dabei besonders positiv war, war das das Krillöl in Kapseln war und daher nicht so nach Fisch roch.
     
    lg Martina

    #19499
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe auch schon Krillöl und Fischöl probiert und ich bin auch eher ein Fan von Krillöl. Ich bevorzuge auch Kapseln. Die Kapseln die ich zu mir nehme sind auch völlig geruchsfrei und außerdem sind die Kapseln selbst auch zu 100% pflanzlich. Abgesehen davon, haben diese Kapseln eine 250% bessere Bioverfügbarkeit als Fischöl, wie man hier nachlesen kann: [url]http://www.vitaminexpress.org/de/krilloel-antarctic-nko-krilloel-kapseln[/url]

    #19581
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Es kommt in der Regel darauf an für was man das Krillöl oder Fischöl nutzt: http://www.inutro.com/krilloel

    “Die Datenlage zur Effizienz von Krillöl den Omega-3 Index anzuheben ist umstritten, da manche Studien im Vergleich zum Fischöl eine bessere, genauso gute oder schlechtere Effektivität aufzeigen. Es ist daher derzeit nicht möglich eine Dosisempfehlung auszusprechen bei Patienten denen eine therapeutische Omega-3 Einnahme vom Arzt empfohlen wurde. Diese sollten lieber auf die entsprechenden Fischölprodukte zurückgreifen.”

    #19586
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe bei [url]https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krilloel-ia.html[/url] gelesen dass Krill Öl Kapseln viel ein viel effektiverer Omega 3 Fettsäuren Lieferant sein sollen als Fischöl. Ich nehme regelmässig Fischöl kapseln ein, und überlege deshalb jetzt auf Krill Öl Kapseln umzusteigen. Hat jemand mit krill Öl Kapseln Erfahrungen? Sind [url=www.zeinpharma.de/krill-oel-kapseln]die[/url] zu empfehlen?

    Danke

    Spam

    #19596
    AvatarPadma
    Teilnehmer

    Ich persönlich würde wohl eher zu Lachöl tendieren

    #19603
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Krillöl hat einen wesentlich höhren anteil an Omega 3, kostet aber auch etwas mehr. Ist beides gut für dein Wohl also kannst du ruhig mal ausprobieren. Ich hab auch schon beides verwendet, bin aber von dem Krillöl überzeugt. Ich beziehe das in der Regel hier https://www.krilloel360.info/ .L.g.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.