Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17501

    Hallo, Fibromyalgie Betroffene.
    Möchte sagen was mir persönlich bei Fibromyalgie hilft.Nur Naturmittel zb. hochdosierte Vitamine B,C,D und Fischöl dazu noch Biofibran Nacht eine 3mg enthaltene Melatonin und L-Tryptophan aus einer Apotheke in Mannheim die von Dr.Weiss besucht wird. Und auch noch Pilze zb.Hericium ich kann dies nur empfehlen ,den es geht mir persönlich sehr gut dadurch.Wenn ich etwas weitergeben kann macht mich das Glücklich ,weil ich weiss wieviele Facetten die Fibromyalgie hat.
    Und wichtig ist es noch das man auf den PH Wert im Körper achtet,diese Streifen erhält man in der Apotheke.
    Ich hoffe ich ich kann mit meiner Erfahrung jemand
    helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Kaijan.

    #22933

    Hallo an alle Betroffene,
    bisher bin ich davon verschont geblieben, aber in den Büchern von Dr. F. Batmanghelidj u. a. ….Sie sind nicht krank, Sie sind durstig ….. wird angeführt, dass Fibromyalgieschmerzen auch auf Wassermangel im Körper zurückzuführen ist. Weitere Informationen unter …www.wassertrinken.de oder englischsprachig …..www.watercure.com
    Die Bücher sind im Vak-Verlag für den deutschsprachigen Raum erschienen …www.vakverlag.de.
    Ausserdem ist es sinnvoll Zhineng-Qigong auszuprobieren. http://www.zhinengqigong.de ….www.haola.de .
    In dem Buch von Anne Hering …Zhigong ….. wird von einer Betroffenen geschildert, dass Zhineng für sie eine grosse Hilfe beim Bewältigen dieser Krankheit war und ist. Nachschauen unter …www.zhigong.de ….Produkte ….
    Grüsse von Adrienne

    #22934

    Die Ausführungen von Dr. Bathmangelic über das Wasser-trinken sind absolut empfehlenswert.
    Außerdem ist die Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen nur die eine Seite der Medaille!
    Unabdingbar sind außerdem Entsäuerung, Ausleitung, Entgiftung!!
    Z.B. durch Basenbäder, Schröpfen, Fasten, Aderlass, Schüssler-Salze, Stressreduktion und so weiter!
    Denn ein jeder Schmerzzustand beruht auf Übersäuerung vor Ort im Gewebe und wenn diese nicht deutlich reduziert wird, tut sich auch nur wenig an den Schmerzen!

    liesbeth

    #22935

    Anmerkung zu meinem vorherigen Beitrag

    Praktiziert man regelmässig ( jeden Tag ) Zhinengqigong möglichst längere Zeit , dann wird der Körper u. a. auch entgiftet. Es kann Fieber, Schnupfen, Husten etc. auftreten. Die Schmerzen können sich anfangs sogar verschlimmern. Aber diese Zeit muss man dann durchstehen und weiter praktizieren. Bei extremen Auswirkungen und wenn man unsicher ist, dann einen Arzt ( bevorzugt naturheilkundlich aufgeschlossenen ) aufsuchen. Unter http://www.zhinengqigong.de ….. wird u. a. geschildert, wie der Körper auf regelmässiges Üben reagieren kann.
    Zu beachten : praktiziert man Zhineng, viel trinken, bevorzugt stilles Wasser oder Früchtetee, um die Giftstoffe aus dem Körper zu leiten.

    Viele Grüsse ….Adrienne

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.