Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18689
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Die Fußmatten meines Mazda 3 hab ich irgendwie total ruiniert. Mir ist wohl offenbar ein Getränk ausgelaufen und jetzt schimmelt die eine Matte so vor sich hin. Also brauche ich eine neue. Wenn ich dafür schon Geld in die Hand nehme, kann es ruhig auch mal gleich was Besonderes sein. Wo kaufe ich sowas am besten?

    #23744
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Bist du sicher, dass dir dein Getränk ausgelaufen ist? Nicht dass das Auto innen feucht ist. Ich an deiner Stelle würde das in einer Werkstatt überprüfen lassen. Nun zu deiner Frage. [url=http://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/3/]Fußmatten Mazda 3[/url] und für alle möglichen Autos gibts perfekt passend auch online. Bei manchen Anbietern kannst du sie dir sogar personalisieren lassen. Ich hab selbst vor knapp anderthalb Jahren personalisierte Matten für einen Freund zum Geburtstag bestellt. Überraschung gelungen.

    #23766
    AvatarJekson67
    Teilnehmer

    Wo kann ich mein Auto in Zürich malen?

    #23767
    AvatarApolloqwez
    Teilnehmer

    Mein alter BWM war leider sowas von verkratzt dass auch schon die einte oder andere Roststelle sichtbar wurde. Aus diesem Grund habe ich ihn in eine Lackiererei in Zürich gebracht. Was denkt Ihr, welche Farbe ist es geworden?

    #23791
    AvatarIqball
    Teilnehmer

    Hast du schonmal versucht deine Fußmatten mit einem Fusselrasierer wie auf [url=www.fusselrasierer.info]dieser Seite[/url] hier zu reinigen? Ich mach das 1 – 2 mal im Monat, und meine sehen immernoch sehr gut aus.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.