- Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von
Sebsi2.
- AutorBeiträge
- 19. März 2020 um 0:00 #20130
Rainclaud
TeilnehmerHallo!
Ich kenne dein Problem nur zu gut. Natürlich geht es, sich einige Zeit lang nur von Haferflocken und Salat zu ernähren. Aber auf Dauer wird das Ganze einfach zu langweilig. Ehe man sich versieht, hat man schon wieder die Chips Packung in der Hand, da einem der Salat schon bei den Ohren heraushängt.
Am Höhepunkt meiner Diät, vor dem letzten Sommer, habe ich dann immer wieder Oktopus gegessen. Das Meeres Tier ist sehr nahrhaft und hat fast kein Fett. Ich kann es dir echt nur empfehlen. Wenn du willst wage dich mal an [url=http://bbq-rezepte.info/oktopus-mit-chorizo-chips-und-paprikamarmelade]dieses Rezept[/url] hier. Ich verspreche dir, du wirst positiv überrascht werden.26. März 2020 um 0:00 #20133Hilde45
TeilnehmerHallo,
ich greife immer gerne auf asiatische Küche zurück, weil sie abwechslungsreich und leicht ist. Manchmal braucht man Zutaten die man sonst vielleicht nicht so hat, aber einmal gekauft, hat man sie dann auch immer da.Hier ist eines meiner Lieblingsrezepte, ich mache mir dazu immer Brokkoli (Ich mag Brokkoli aber generell sehr gerne).
https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/84018-rzpt-sesam-haehnchen-ragout
Ansonsten mal eine Glasnudelpfanne ausprobieren, da gibt es auch viele Rezepte und Abwandlungen.
31. März 2020 um 0:00 #20134Titania
TeilnehmerAlso persönlich stöbere ich gerne auf Pinterest oder auf eatsmarter nach gesunden Rezepten. Da gibt es wirklich so viele Ideen. Bist du bei Pinterest. Gerade um Rezepte zu finden, ist das eine gute Anlaufstelle.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.