• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarSebsi2.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18441
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hey Leute!
    Ich mache jetzt schon seit 2 Wochen eine Diät und bisher läuft es auch ganz gut damit. Ich erkenne schon den ersten Fortschritt und es macht mir auch nicht mehr so viel aus, auf Süßkram und Knabbereien zu verzichten.
    Allerdings gehen mir so langsam die gesunden Rezepte aus. Ich bin jemand, der gerne neue und auch manchmal abenteuerliche Sachen ausprobieren will. Allerdings gestaltet sich das seit der Diät natürlich ein wenig schwieriger. Vielleicht habt ihr ja etwas gutes für mich! 😀

    #20130
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich kenne dein Problem nur zu gut. Natürlich geht es, sich einige Zeit lang nur von Haferflocken und Salat zu ernähren. Aber auf Dauer wird das Ganze einfach zu langweilig. Ehe man sich versieht, hat man schon wieder die Chips Packung in der Hand, da einem der Salat schon bei den Ohren heraushängt.
    Am Höhepunkt meiner Diät, vor dem letzten Sommer, habe ich dann immer wieder Oktopus gegessen. Das Meeres Tier ist sehr nahrhaft und hat fast kein Fett. Ich kann es dir echt nur empfehlen. Wenn du willst wage dich mal an [url=http://bbq-rezepte.info/oktopus-mit-chorizo-chips-und-paprikamarmelade]dieses Rezept[/url] hier. Ich verspreche dir, du wirst positiv überrascht werden.

    #20133
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich greife immer gerne auf asiatische Küche zurück, weil sie abwechslungsreich und leicht ist. Manchmal braucht man Zutaten die man sonst vielleicht nicht so hat, aber einmal gekauft, hat man sie dann auch immer da.

    Hier ist eines meiner Lieblingsrezepte, ich mache mir dazu immer Brokkoli (Ich mag Brokkoli aber generell sehr gerne).

    https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/84018-rzpt-sesam-haehnchen-ragout

    Ansonsten mal eine Glasnudelpfanne ausprobieren, da gibt es auch viele Rezepte und Abwandlungen.

    #20134
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Also persönlich stöbere ich gerne auf Pinterest oder auf eatsmarter nach gesunden Rezepten. Da gibt es wirklich so viele Ideen. Bist du bei Pinterest. Gerade um Rezepte zu finden, ist das eine gute Anlaufstelle.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.