Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17408

    Liebe Leute ,
    ich habe vor 2 Tagen den auf der Seite hier nächsten Beitrag geschrieben und möchte mich nicht nur für die Mühe und die Antworten und da mir entgegengebrachte Mitgefühl bedanken..sondern auch sagen das ich eine Art “Heilung” hier erlebt habe, die ich nicht erwartet hätte.
    Ich habe so ein wunderschönes Leben, Menschen die mich liebhaben und ich sie auch…die Sonne scheint mir auf den Bauch und ich kann unter einem blühenden Kirschbaum frühstücken, außer meiner kaputten Schulter gibts doch nichts in meinem Leben das nicht schön und kraftvoll wäre.
    Along with the sunshine, theres gonna be a little rain sometime…und den brauchen wir ja auch alle zum Leben und ich akzeptiere jetzt einfach mal das meine Schulter nie mehr schmerzfrei sein wird und ich wünsche euch Allen, dass ich einen kleinen Funken meines Glücks und meiner Zufriedenheit mit Euch teilen und Euch mitteilen kann, gerade denen die momentan die Sonne nicht sehen könen weil sie hinter Wolken versteckt ist und die hier sind weil sie Hilfe bei weit schlimmeren Krankheiten suchen.

    Lieben Gruß Fairy

    (von fairymother)

    #22170

    Hallo Fairy,

    also das hast Du so schön geschrieben, da kommen einem wirklich gleich die Tränen! Das freut mich so für Dich, da ich Dich noch vor gar nicht langer Zeit ganz anders erfahren habe und Du jetzt so voller Selbstbewußtsein bist und jetzt dieses auch an ANDERE weiter gibst! Das ist schön und macht auch anderen Mut!

    Liebe Grüße

    Nist

    #22220

    Schmerzen werden über die Nervenleitungen dem Gehirn gemeldet. Wenn der Nerv durch Gelenk- oder Wirbelfehlstellung blockiert ist, tut es auch im Schulterbereich weh. Ein einfühlsamer DORN-Therapeut hilft. Man kann die DORN-Methode auch selbst an 1 Tag lernen; ich habe selbst seit 2000 schon viele ausgebildet.
    Als zweites tät ich mir die Videos auf Youtube von Robert Franz anschauen – dafindet sich auch praktisch Hilfreiches zum Thema.
    Und natürlich würde ich über den GEIST meine Lebenskräfte steuern. Schließlich hat jeder eine STIMME bekommen, damit er damit sein Leben solange BESTIMMT, bis es STIMMT.
    Coués Autosuggestion ist eine weltberühmte, praxisbewährte Methode, die jeder schnell lernen kann.
    Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

    #22240
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    @Franz Joseph Neffe
    Was hat das denn mit dem Threadthema zu tun? Hast dich wohl im Thema vertan?

    #22241


    @Franz
    Joseph Neffe
    Was hat das denn mit dem Threadthema zu tun? Hast dich wohl im Thema vertan?

    Suchst du Leute, die sich vertan haben könnten, um mit ihnen einen Club zu gründen?
    Club für Unglück und Unheil sein?
    Sei Glück und Heil!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.